TT im Schnee
Hallo,
ich nochmal....
tja auch im schönen Moers wirds mal ungemütlich
Beste Antwort im Thema
Abend,
poste auch mal mein Bild vom TT im frostigen Winter. Meiner musste ja am 06.01. durch halb Dtld. fahren Tiefstwerte -16°C - Höchstwerte -6°C. Anschließend sah er dann so aus:
106 Antworten
dann gebe ich auch mal mein Senf zum Thema Kälte :-) Gestern Abend auf dem Weg nach Stuttgart -21. Nachher wurde es noch kälter min Temp war -23
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, war schon kalt, die Hand hat gezittttert !😁😉
gute idee, jedoch hat ich ja ne Heizung und bin nicht offen gefahren 😁. lag eher an der Geschwindigkeit und der unebenen Fahrbahn 😛
Ich habe mal ein schönes Dezember Bild für meinen TT-Kalender 2007 gedruckt:
http://www.derttr.de/.../normal_TT%20Kalender%202007_Seite_13.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snapu
gute idee, jedoch hat ich ja ne Heizung und bin nicht offen gefahren 😁. lag eher an der Geschwindigkeit und der unebenen Fahrbahn 😛Zitat:
Ja, war schon kalt, die Hand hat gezittttert !😁😉
Hab ich mir schon gedacht, ich hab auch 4 Versuche gebraucht und es dann an ner Ampel geschaft !😉
Abend,
poste auch mal mein Bild vom TT im frostigen Winter. Meiner musste ja am 06.01. durch halb Dtld. fahren Tiefstwerte -16°C - Höchstwerte -6°C. Anschließend sah er dann so aus:
Zitat:
Original geschrieben von DJ_1979
Abend,poste auch mal mein Bild vom TT im frostigen Winter. Meiner musste ja am 06.01. durch halb Dtld. fahren Tiefstwerte -16°C - Höchstwerte -6°C. Anschließend sah er dann so aus:
ich bin selber von Stuttgart nach Köln, dann Hamburg und dann wieder nach Stuttgart gefahren die letzten Tage, hab viele solcher Autos gesehen, überwiegend schwarz! So weiß vom Salz übersät da bin ich froh das ich weiß habe, hehe.
Gruss Denis
Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kennt jemand folgendes "Problem":
Seitdem die Temperaturen so im Keller sind, ist bei meinem vorne rechts die Düse der Scheinwerferreinigungsanlage (?) draußen und fährt nicht wieder ein.. Das war letzte Woche schon mal so, da ist sie dann irgendwann wieder von selbst eingefahren. Jetzt habe ich grad raus geguckt und sehe sie wieder draußen.
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kennt jemand folgendes "Problem":Seitdem die Temperaturen so im Keller sind, ist bei meinem vorne rechts die Düse der Scheinwerferreinigungsanlage (?) draußen und fährt nicht wieder ein.. Das war letzte Woche schon mal so, da ist sie dann irgendwann wieder von selbst eingefahren. Jetzt habe ich grad raus geguckt und sehe sie wieder draußen.
Man sollte dem mit "Frostschutz in der Reinigungsanlage" entgegen wirken.
Und zwar, BEVOR es kalt wird !😉😁
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Hat eigentlich wer ne Ahnung, warum die Temperaturanzeige ab -10° nur noch in 1° Schritten anzeigt und nicht wie sonst in 0,5° Schritten?
Sows fällt ja nur selten auf hier bei uns weil es selten so kalt ist
Liegt am Platz im FIS für die Temperaturanzeige. Wird die Anzeige zweistellig mit einem Minus davor, passt das ",5" nicht mehr rein, da ja das Minus eine zusätzliche Stelle belegt.
Heute Früh war es wieder Enzkalt. Brrrr.
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Liegt am Platz im FIS für die Temperaturanzeige. Wird die Anzeige zweistellig mit einem Minus davor, passt das ",5" nicht mehr rein, da ja das Minus eine zusätzliche Stelle belegt.Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Hat eigentlich wer ne Ahnung, warum die Temperaturanzeige ab -10° nur noch in 1° Schritten anzeigt und nicht wie sonst in 0,5° Schritten?
Sows fällt ja nur selten auf hier bei uns weil es selten so kalt istHeute Früh war es wieder Enzkalt. Brrrr.
Wischwasser nachfüllen !! ( Mit Frostschutz !! 😎 )
Zitat:
Wischwasser nachfüllen !! ( Mit Frostschutz !! 😎 )Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Liegt am Platz im FIS für die Temperaturanzeige. Wird die Anzeige zweistellig mit einem Minus davor, passt das ",5" nicht mehr rein, da ja das Minus eine zusätzliche Stelle belegt.
Heute Früh war es wieder Enzkalt. Brrrr.
Sind noch Reste der Werksfüllung drin! 😁
Lust jemand auf einen Ausflug nach Ingolstadt um original Wischwasser auffüllen zu lassen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
Hallo,
ich nochmal....
tja auch im schönen Moers wirds mal ungemütlich
hab dich hier in moers noch nie gesehen, aber vielleicht warste auch zugeschneit!
gruss patrick
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
arbeite morgen mal länger, würde mich mal interessieren wie weit die anzeige bei audi überhaupt runter geht 😉Zitat:
Als ich von der Arbeit Heim fuhr, ( 16.30 ) war die Anzeige wieder bei - 22 Grad !!!
Bitte schön 😁
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Bitte schön 😁Zitat:
Original geschrieben von der_horst
arbeite morgen mal länger, würde mich mal interessieren wie weit die anzeige bei audi überhaupt runter geht 😉
😰 Wohnst Du in Sibirien? 😁
Gruß Thorsten