TT im Schnee
Hallo,
ich nochmal....
tja auch im schönen Moers wirds mal ungemütlich
Beste Antwort im Thema
Abend,
poste auch mal mein Bild vom TT im frostigen Winter. Meiner musste ja am 06.01. durch halb Dtld. fahren Tiefstwerte -16°C - Höchstwerte -6°C. Anschließend sah er dann so aus:
106 Antworten
So viel Schnee war noch nie auf meinem TT, bei uns im Raum München gibts momentan nicht wirklich Schnee.
Nachts ----> Garage :-)
Zitat:
Original geschrieben von Freisinger82
So viel Schnee war noch nie auf meinem TT, bei uns im Raum München gibts momentan nicht wirklich Schnee.
Nachts ----> Garage :-)
In München kein/wenig Schnee, krass.
Hier ist es aber normalerweise auch nur ne Eintagsfliege, einmal Schnee und Mittags nur Matsch,
ist schon sehr selten mehr als 24 h hier Schnee zu haben.
Anbei mal *geräumt* Tagsüber
Ähnliche Themen
Hier im tiefsten Osten gibt es auch nur gaaanz wenig Schnee.
Dafür ganz lustige Ausschläge bei der Temperatur im FIS !😁
( Uhrzeit: 13.30 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hier im tiefsten Osten gibt es auch nur gaaanz wenig Schnee.Dafür ganz lustige Ausschläge bei der Temperatur im FIS !😁
-18° ..... 😉
It Rules
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
-18° ..... 😉Zitat:
Hier im tiefsten Osten gibt es auch nur gaaanz wenig Schnee.Dafür ganz lustige Ausschläge bei der Temperatur im FIS !😁
It Rules
Und das war schon wieder warm !🙄
Als ich von der Arbeit Heim fuhr, ( 16.30 ) war die Anzeige wieder bei - 22 Grad !!!
Zitat:
Als ich von der Arbeit Heim fuhr, ( 16.30 ) war die Anzeige wieder bei - 22 Grad !!!
arbeite morgen mal länger, würde mich mal interessieren wie weit die anzeige bei audi überhaupt runter geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
arbeite morgen mal länger, würde mich mal interessieren wie weit die anzeige bei audi überhaupt runter geht 😉Zitat:
OK, mach Morgen noch Bilder, schaumama !!😁
Sind echt schöne Bilder. Bei uns in der Steiermark haben dieses Jahr noch keinen Schnee abbekommen und das ist eigentlich verwunderlich wenn ich an unsere nahen Nachbarn in Kärnten denke mit ~3m Schnee innerhalb weniger Tage. Ansonsten schneit es auch in der Stmk doch meist recht ordentlich. Tiefste von mir erlebte Temperatur mit meinem ex A4 waren damals -27°C im Jahr 2002...
Ich habe leider kein Bild parat von meinem Urlaub in Obertauern beim Skifahren. Da war der Wagen der neben meinem Golf parkte mit mind. 1m Schnee bedeckt, sah so richtig nach Arbeit aus 😁😉
Gruss
Zitat:
OK, mach Morgen noch Bilder, schaumama !!😁Zitat:
Original geschrieben von der_horst
arbeite morgen mal länger, würde mich mal interessieren wie weit die anzeige bei audi überhaupt runter geht 😉
Ob das die Anzeige mitmacht 😁 Sah gerade die Wettervorhersage. Im Osten -30 C 😰 Springt die Mühle da überhaupt noch an ?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Ob das die Anzeige mitmacht 😁 Sah gerade die Wettervorhersage. Im Osten -30 C 😰 Springt die Mühle da überhaupt noch an ?Zitat:
OK, mach Morgen noch Bilder, schaumama !!😁
Nur die TTDI Fahrer dürften Probleme bekommen 😁
Gestern früh... 20min später bin ich dann auch wirklich losgefahren 🙄
@Martin
Mit -19°C heute morgen kann ich dienen, die haben auch schon gereicht .😎