Tt Gt1 Gegen S4 Gt1
TT GT1 GEGEN S4 GT1:
HY !!
ICH HATTE DIE LETZTEN TAGE DAS VERGNÜGEN DEN DIREKTEN VERGLEICH ZWISCHEN ZWEI GETRIMMTEN AUDIS DEN VERGLEICH ZU ZIEHEN!
ALS DIESER S4 GT1 FERTIG WAR MUSSTE ICH IHN EINFAHREN !! 2000 KM IN EINEM STÜCK!!
ICH MUß SAGEN EIN ECHTER HAMMER!!!
DER SOUND EINES OFFENEN 6 ZYL. BITURBOS IST ECHTER WAHNSINN!!
WENNS DEN TT MIT BI TURBO GÄBE DANN WÄRE ICH DER ERSTE AUF DER BESTELLLISTE!! 500 PS GT1 AUFGELADEN!!
DER TT GT1 GEHT ANDERS MEHR SPEEDIGER SCHNELLER AUF POWER HOCHDREHEND.
DOCH DER S4 DRÜCKT AN WIE EIN JETSCHUB.
JEDOCH NACH DEM RENNMÄSSIGEN FAHRVERHALTEN DES TTS & DEM GRIP DEN ER AUFBAUT, BIN ICH SÜCHTIG !!!!!
ABER MEINE GEDANKEN SCHWEIFEN DERZEIT SEHR IN RICHTUNG SCHNELLER KOMBI.
STELLE MAL EIN PAAR FOTOS REIN
54 Antworten
ich geb 3000! Ab morgen wird dann der Strom teurer leute!!!
dass wollen wir aber nicht...
Ob ihr wollt oder nicht, sagt euch morgen früh euer Licht 😉
Mal sehen ob es dann noch geht oder nicht 😁
Ich biete einen kostenlosen Kurs zu den Porsche Modellen:
BOXSTER !
*hasss*
Ähnliche Themen
Ach komm, die lernen es nie 🙂
P.S. mein Gebot steht noch!!!
ok auf dass es ein teures winterauto wird: 3.500 :P
Re: "lieferwagenfahrer"
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
ich verstehe es zwar auch nicht, der grund des verkaufs ist simpel !!
der fahrer ist sichtlich ueberfordert mit der leistung und der tiefergelegten schnauze.
er donnert regelmaessig gegen jede rampe und kommt auch an sonsten nicht mehr ganz mit dem auto klar.
jetzt will er sich einen boxter zum cruisen kaufen.
irgentwie denke ich hat er das nur gemacht um vor seinen freunden a bissal anzugeben, doch die haben ihn dann auf "lieferwagenfahrer" umgetauft.
ein audi fan weiss was er daran hat...oder haette ...manche offenbar nicht....
..... mag ja sein ... aber der wagen ... für so einen "preis" und unterhalt ... etc. pp ... und dann nur n boxSSSSSSSSSSSSSSSSSter ... ich weiss ja nicht ...
Da komm ich nicht mehr mit. Lass mir nen Auto mit "Leistung" bauen, was eh schon kacke ist. Dann fällt mir ein das ick doch lieber nen langsamen Boxster fahren will?!
Man die Teile häng ick doch am laufenden Band mit meinen Tatsächlichen 260/270 PS ab 😁
Wat soll den erst werden wenn ick 300 hab? Kauf ich mir dann also besser doch nen polo? 😁
Argh ick muss mal was essen gehen das nachdenken schlacht ganz schön 😮)
habe meinen GT1 wieder in betrieb genommen und muss sagen er ist einfach einzigartig und sehr böse
ich liebe diese agressive art wie dieses teil zur sache geht ......
das vermisse ich am 6 zyl...
hammer teil... bis jetzt durft ich nur rs6 fahrn, aber der geht auch ziemlich gut... beim lambo durft ich leider nur beifahrer spielen.. aber das war mir egal.. was da geht, ist so unglaublich... und der sound.. muhaha wie ein stier mit aggresionen... fals mir einer ca 120.000€ überweisen will, reicht ne kleine PN :-)