Tt Gt1 Gegen S4 Gt1
TT GT1 GEGEN S4 GT1:
HY !!
ICH HATTE DIE LETZTEN TAGE DAS VERGNÜGEN DEN DIREKTEN VERGLEICH ZWISCHEN ZWEI GETRIMMTEN AUDIS DEN VERGLEICH ZU ZIEHEN!
ALS DIESER S4 GT1 FERTIG WAR MUSSTE ICH IHN EINFAHREN !! 2000 KM IN EINEM STÜCK!!
ICH MUß SAGEN EIN ECHTER HAMMER!!!
DER SOUND EINES OFFENEN 6 ZYL. BITURBOS IST ECHTER WAHNSINN!!
WENNS DEN TT MIT BI TURBO GÄBE DANN WÄRE ICH DER ERSTE AUF DER BESTELLLISTE!! 500 PS GT1 AUFGELADEN!!
DER TT GT1 GEHT ANDERS MEHR SPEEDIGER SCHNELLER AUF POWER HOCHDREHEND.
DOCH DER S4 DRÜCKT AN WIE EIN JETSCHUB.
JEDOCH NACH DEM RENNMÄSSIGEN FAHRVERHALTEN DES TTS & DEM GRIP DEN ER AUFBAUT, BIN ICH SÜCHTIG !!!!!
ABER MEINE GEDANKEN SCHWEIFEN DERZEIT SEHR IN RICHTUNG SCHNELLER KOMBI.
STELLE MAL EIN PAAR FOTOS REIN
54 Antworten
jep...habe auch das Video vom Flugplatz.
bätsch, ich hab noch das auf´m Prüfstand, wo der die Flammen raushaut😁
ich auch... hehe 😁
hmmm bei dem kombi is ja ne babybremse drin 😁 wie soll das denn bremsen bei der leistung?
frag ja nur mal so
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
hmmm bei dem kombi is ja ne babybremse drin 😁 wie soll das denn bremsen bei der leistung?
frag ja nur mal so
beim s4 ist schon eine etwas bessere bremse drinnen aber auch wie audi like...zu schwach.
habe ganz heisse infos aus dem audiwerk, das es so ca in 2 jahren ev ein 6er biturbo im neuen TT geplant sei....
ich werde wartennnnnnnn
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
beim s4 ist schon eine etwas bessere bremse drinnen aber auch wie audi like...zu schwach.
habe ganz heisse infos aus dem audiwerk, das es so ca in 2 jahren ev ein 6er biturbo im neuen TT geplant sei....
ich werde wartennnnnnnn
NEWS !! der owner will den GT1 verkaufen weil er ihm "etwas" zu stark ist.
aber nur gegen gebot hat er mir aufgetragen.
gebote sind relativ... bei ebay fängt das z.b. ab 1 euro an. also dann: 1.500 wär mir ein quattrogetriebenes wintercar schon wert 😁
was ist das denn für ein schwachsinn ?
erst lässt man sich für viel geld das auto tunen und dann verkauft man es gleich wieder weil es zu viel leistung hat ??
wer soll denn sowas glauben ??
kann er die Rechnung fürs Tunen nicht zahlen 🙂 ??
Wirklich eine merkwürdige Geschichte.
gruß
Es soll Menschen geben, die eben mit genau solchen Verkaufsargumenten versuchen eine breitere, eventuell zahlungskräftige Klientel anzusprechen.
Die Aussage das der Wagen zu stark sei impliziert ja, dass nicht jeder diesen fahren kann. Da sind einige die sich aufgrund einer solchen Äusserung noch eher bewogen sehen diesen Wagen zu kaufen. Und wenn es nur darum geht das man es sich selber beweisen will.
(Unter der Prämisse, dass das Kleingeld vorhanden ist und ein neuer Wagen eh viel PS haben soll)
Schon nicht dumm gedacht. Zieht nur nicht immer.
Gruss
"lieferwagenfahrer"
ich verstehe es zwar auch nicht, der grund des verkaufs ist simpel !!
der fahrer ist sichtlich ueberfordert mit der leistung und der tiefergelegten schnauze.
er donnert regelmaessig gegen jede rampe und kommt auch an sonsten nicht mehr ganz mit dem auto klar.
jetzt will er sich einen boxter zum cruisen kaufen.
irgentwie denke ich hat er das nur gemacht um vor seinen freunden a bissal anzugeben, doch die haben ihn dann auf "lieferwagenfahrer" umgetauft.
ein audi fan weiss was er daran hat...oder haette ...manche offenbar nicht....
also da bisher keiner mehr geboten hat geht der lieferwagen für 1.500 euro an mich?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
also da bisher keiner mehr geboten hat geht der lieferwagen für 1.500 euro an mich?! 🙂
ich werds weitergeben.......damit kannst du dann standesgemaess deinen tt mit anhanger auf die nordschleife ziehen.....gr.gr.
Ich biete 2000!!!
also unser energieelektronikerazubi ist wieder etwas übermütig?! da gehen ja die nächsten 3 gehälter drauf? um dich vor einem finanziellen ruin zu bewahren biete ich 2.100 - ps: ich nehm ihn auch ohne anhängerkupplung 😉