Tt Gt1 Gegen S4 Gt1
TT GT1 GEGEN S4 GT1:
HY !!
ICH HATTE DIE LETZTEN TAGE DAS VERGNÜGEN DEN DIREKTEN VERGLEICH ZWISCHEN ZWEI GETRIMMTEN AUDIS DEN VERGLEICH ZU ZIEHEN!
ALS DIESER S4 GT1 FERTIG WAR MUSSTE ICH IHN EINFAHREN !! 2000 KM IN EINEM STÜCK!!
ICH MUß SAGEN EIN ECHTER HAMMER!!!
DER SOUND EINES OFFENEN 6 ZYL. BITURBOS IST ECHTER WAHNSINN!!
WENNS DEN TT MIT BI TURBO GÄBE DANN WÄRE ICH DER ERSTE AUF DER BESTELLLISTE!! 500 PS GT1 AUFGELADEN!!
DER TT GT1 GEHT ANDERS MEHR SPEEDIGER SCHNELLER AUF POWER HOCHDREHEND.
DOCH DER S4 DRÜCKT AN WIE EIN JETSCHUB.
JEDOCH NACH DEM RENNMÄSSIGEN FAHRVERHALTEN DES TTS & DEM GRIP DEN ER AUFBAUT, BIN ICH SÜCHTIG !!!!!
ABER MEINE GEDANKEN SCHWEIFEN DERZEIT SEHR IN RICHTUNG SCHNELLER KOMBI.
STELLE MAL EIN PAAR FOTOS REIN
54 Antworten
!!!!
wow, hast du noch einige bilder von der seitenlinie?
Ich dacht der offene Lufti is soooooooooooooooo schädlich für nen Turbomotor?? ^^
hat GT1-Driver das mal gepostet? Ausser der angesaugten warmen Luft hat ein offener Filter keine technischen Nachteile, wird beim V6 mit so hohem Ladedruck auch derbst böse klingen.
Mich irritert es aber auch ein Bisschen, dass dort im wahrscheinlich übelst heißen Motorraum angesaugt wird. naja, vielleicht fächert die große ja genu Luft rein
das mit dem offenen Luftfilter würd mich auch mal interessieren! im evo-forum fahren sogut wie alle auch offene Luftfilter und die Autos sind auch nicht gerade langsam;-)) Hab auch schon gesehen das die da abtrennungen in den motorraum gebaut haben damit keine heißeluft angesaugt wird!!!
Ähnliche Themen
hy leute !!
der hat aus der maske eine eigene luftzufuhr bis zum filter. alles wurde so gebaut das immer genug frischluft in den motorraum und an den filter kommt !!
wie findet ihr den V6 truck...?
bitte lieber audi gott schenk uns nen v6 TT bi turbo ... !!
ich will ihn auch immer mit der hand waschen!!
@GT1:
Warum muss denn Audi einen TT V6 Biturbo bauen ? Für euch als extrem tuner müsste sowas doch machbar sein oder?
HGP bietet das doch für den R32 schon länger an. DSG = 1 Turbo und als 6Gang sogar als BiTurbo.
Passt das nicht in den TT ?
griß
GT1 DRiver um deine sehnsucht nach TT V6 biturbo zu stillen so etwas gibt es, ein Engländer hat einen gemachten RS4 Motor in einen TT mit Chirugischen eingriffen gepflanzt!
Das ding muss gehen wie die Hölle!
Weiß leider nicht mehr wie der Gute mann heißt!
oh ja, der ist böse. Hat ja angeblich auch 600 PS
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
@GT1:
Warum muss denn Audi einen TT V6 Biturbo bauen ? Für euch als extrem tuner müsste sowas doch machbar sein oder?
HGP bietet das doch für den R32 schon länger an. DSG = 1 Turbo und als 6Gang sogar als BiTurbo.Passt das nicht in den TT ?
griß
alles geht jungs !! alles machbar, jedoch kein tüv für solche motorumbauten für den österreichischen markt. leider werden die immer blöder.
sonst wär er schon drinnen.
aber besser einen biturbo von audi aufzublasen und sich am tüv vorbeischwindeln.
Hatte das Video schon lange mal runtergezogen.
Ist einer mit 600 PS
Ganz böse wie der abgeht!
Leider weiss ich nicht wie ich das Video hier reinstellen kann?!?
Kann jemand kurz helfen?
Nur 1.18 M gross.
welches Video hast DU denn? Das auf Prüfstand oder Beschleunigung aus´m Stand?
Sind das die Jungs?
http://www.dialynx.co.uk/bullett.htm
http://www.dialynx.co.uk/reviews_six_shooter.htm
Der sieht jedenfalls total goil aus 🙂
Ich hab das Video mit der Beschleunigung aus dem Stand hier, aber das ist zum groß zum upload (ca. 1.2 MB). Bei Interesse schickt mir ne PN und ich kann es euch mailen.
Das gab es auch mal bei http://www.performancevwmag.com aber die haben das nicht mehr auf der Seite.
ja das ist hart wie die kiste auf dem militärflugplatz loszieht... 🙂
Stimmt, der iss ziemlich schnell aus dem Bild gefahren 😁
Will auch haben........
Von außen gefällt der mir sehr gut, kein überflüssiger Firlefanz dran. Schön dezent.
Das einzige was mich stört ist, das die schönen TT-Amaturen diesem komischen Mäusekino weichen mußten.