TT @ Gran Turismo 4...
Für diejenigen, die's noch nicht haben: Genial ist der neue Fotomodus...die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten ;-)
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_1.jpg
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_2.jpg
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_3.jpg
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_4.jpg
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_5.jpg
http://www.ldsign.de/gt4/tt@gt4_6.jpg
Diesmal sind auch ziemlich viele Audis dabei, u.a. auch der Nuvolari Quattro und der Le Mans Quattro. Gleich mal weiterzocken... :-)
VG, Frank
138 Antworten
Hab in der Auflistung was gefunden was mich etwas zum stutzen gebracht hat..
Man kann doch nicht etwa wirklich mit ner Suzi GSX-R 1000 über die Piste gasen oder?
Leider ist kein Bild dabei aber die wahrscheinlichkeit dass ich mir die PS2 kauf wird immer größer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
der schwarze TT in der fehrnsehwerbung sieht aus wie burnouTT, wenn er hinter mir fährt. Hab gestern zu meiner Freundin gesagt "kuck mal, Marcel is im Fernsehen"😁
Hab die Werbung noch gar nicht gesehen ! 😰
Aber ich wäre auch nicht hinterher gefahren. 😁
Hab soeben erst mal die Nordschleife mit dem alten Mercedes Evo II, im Lizenzmodus hinter mich gebracht... Man is dat Spiel geil ! 😁
Also ich weiß ja nicht... Vermutlich braucht man einfach ein Lenkrad für das Spiel, so haut da bei mir gar nichts hin. 🙁
Und: wie zum Teufel startet man das Spiel neu? Ich möchte den Gran Turismo-Modus komplett neu starten, also wieder von vorne anfangen. Aber nichts zu finden, tolle Sache! 🙁
Hi zusammen,
das Ps 2 Bundle mit GT 4 kommt ca 6 April und wird ca 179,- kosten!
cu
Alex
Ähnliche Themen
Yeah, dann wart ich bis April.
Und so lange spiel ich noch die NS auf der Box in Projekt Gotham Racing 2.. 🙂
Aber ich werds mir wohl (zu dem preis) kaufen, das Bundle, is doch geilstens.
@ascomp
lösche einfach den spielstand von der memcard mit dem ps2 browser.
also, ich komm ganz gut klar mit dem gamepad, aber ich spiel damit auch schon seit dem allerersten GT. aber du hast recht, ein lenkrad mit forcefeedback ist ungeschlagen! nen videobeamer empfehle ich auch noch! 🙂
wie sich mit nem gescheiten force feedback lenkrad lenkt kann ich in einer woche berichten, denke das wird das optimum sein
NFSU 2 ist vergessen wenn ich mir das hier so durchlese *G* . Aber da ich ja nicht auf den Geschmack von GT4 komme , da ich keine Ps2 hab , werd ich wohl zum 1000 mal NFU2 durchspielen oder eben meine Ballerspielchen 🙂 . Ist eh meine Welt ....das Gemetzel alla HalfLife2 , Counterstrike, UT2004 ect , allerdings muß auch bisschen Hintergrund dabei sein , nicht nur drauf los ballern . ( natürlich alles englische Versionen ) *G* . Klingt vielleicht bisl derb aber ich kann virtuelle Welt von realer Welt unterscheiden , also keine Angst . Aber ich muß euch bestimmt net erzählen wie geil solche Spiele sind , zumindest net der jüngeren Generation unter uns .
Zu schade das es Gt4 nie aufm Pc geben wird . Und nur wegen dem Spiel ne Konsole zulegen ...neeeee , wenn dann in der Viedeothek oder so mal ausleihen fürn Wochenende . Für das Geld was ne Ps2 kostet hol ich mir doch lieber was fürs Baby 🙂 .
Gibt es allgemein fürn Pc noch Spiele wo man auch TT tunen kann wie bei NFSU2 ??? Macht mal Bilder von eueren getunten TTs in GT4 , weil sind ja echt fast die meisten noch Serie *G* . Das geht mal gar nich 🙂
@Schranzfreak: Offensichtlich bin ich hier der Einzige, der von GT4 nicht so begeistert ist. Ich gebe zwar zu, dass die Grafik genial ist und die Spielgeschwindigkeit einfach nicht mit PC-Games vergleichbar ist, aber Usability unter aller Sau. Ich bereue es, dafür jetzt über 200 Euro ausgegeben zu haben.
Falls also jemand meine PS2 (heute gekauft) haben möchte (inkl. 2 Gamepads, einer Memory Card und natürlich GT4), der kann sich gerne bei mir melden und ein Angebot unterbreiten. Mich hat es 262 Euro gekostet... (Beleg liegt vor).
Ich bevorzuge da wirklich NFSU2.
ich finde Pc-Games eh geiler , grad wegen den Action Shooter wie oben beschrieben . Wollte net tauschen gegen ne Konsole . NFSU2 ist mittlerweile zwar ein alter Schinken , aber immer noch recht spaßig . Jemand unter euch der mal Bock hat zu zocken über I-Net sei es NFSU2 oder sonst irgendwas ??
DTM Racedriver2 ect sind leider net so der Bringer . Also was Autorennsimulationen angeht , ist Pc echt kagge 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Falls also jemand meine PS2 (heute gekauft) haben möchte (inkl. 2 Gamepads, einer Memory Card und natürlich GT4), der kann sich gerne bei mir melden und ein Angebot unterbreiten. Mich hat es 262 Euro gekostet... (Beleg liegt vor).
Frag mal Stuggi-Civic!
Zitat:
von Stuggi
wenn jmd mir ne PS2 + GT4 spenden will - kurz Pn an mich!*gg
Na spenden will ich sicher nicht, aber wenn er ein Angebot unterbreiten möchte, dann soll er ne PN schreiben. 😉
Need for Speed ist mit GT4 mit Sicherheit bei MIR nicht vergessen.
GT4 ist schon ein klasse Spiel, da gibt´s nix.
Aber diese zwei Spiele mit zu vergleichen ist völliger schwachsinn.
GT = Extrem Simulation
NfS = Extrem mit 200 km/h in die Haarnadel-Kurve fahr und durch-slide
Kann man nicht vergleichen.
Also, ehrlich gesagt, GT sieht prima aus. Aber ich ziehe dennoch NfSU2 vor.
...naaaaaa...das kann man wirklich nicht vergleichen!! nfsu2 ist ja mal ganz spassig, aber leider nur ein superbunter arcade-racer mit warp effekten für ampel-racer, die auch mal wie vin diesel fahren wollen! 😁 da is nix mit realität!
wenn, dann ist gt4 eher mit gtr auf dem pc vergleichbar. knallharte simulation, die man erst richtig mit einem forcefeedback-lenkrad erfährt. dat is nix für mal 5 minuten zwischendurch. da muss man richtig autofahren lernen...das kann schon mal wochen dauern!!! und einen wagen tunen in gt4 bedeutet nicht, mal zwei tribals draufkleben und ne rote lampe unters auto schrauben! da muss man sich schon ein wenig mehr mit technik und physik auseinandersetzen um die karre nicht unfahrbar zu machen. die tuning möglichkeiten (technik) gehen in gt4 bedeutend weiter als in nfsu2. dazu kommt die erschreckend reale umsetzung von fahrphysik, die es so noch in keinem anderen game gegeben hat.
das gleiche gilt für den look. da dachten schon mal freunde von mir, ich schaue mir autorennen auf eurosport an und haben erst später begriffen, das das granturismo ist. das wird dir mit nfs nicht passieren.
für'n richtigen simulations-, technik- und autofreak hat nfsu2 leider gar nix zu bieten, da ist gt4 immer noch das top game...ähh...simulation...und kein daddelgame! 🙂 wer lieber daddelt spielt halt nfs. ich hätte mir ne ps2 nur für gt4 gekauft, wenn ich'se nicht schon hätte!!
Zitat:
und einen wagen tunen in gt4 bedeutet nicht, mal zwei tribals draufkleben und ne rote lampe unters auto schrauben!
Genau! *g* Ist halt "The real driving simulator". Viel mehr als neue Felgen und die Wagenfarbe gibts bei GT an optischem Tuning nicht. Wozu auch?