TT Girls

Audi TT 8J

Weils gerade Sommer wird... Hat noch jemand etwas zu dem Thema beizusteuern?

Hier mein Beitrag

Beste Antwort im Thema

Mensch Männer... nicht meckern. Bilder posten. Habt Ihr keine Bilder, macht welche. Es ist Wochenende! LG

PS: Frauen waren noch nie mein Problem 🙂

13 weitere Antworten
13 Antworten

Sie soll mal ganz schnell von dem Auto steigen !!!
Macht noch was kaputt !!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Sie soll mal ganz schnell von dem Auto steigen !!!
Macht noch was kaputt !!!😁😁😁

Mensch, das ist doch kein Alfa wo die max. Zuladung schon bei so 'ner kleinen Dame übertroffen wird 😉

Ich versteh nur den Sinn des Threads nicht...

Bigshot hat wohl Frühlingsgefühle und macht seinem Nick alle Ehre...

Zitat:

Original geschrieben von afis

Dann rede ich mal Klartext 😁

Mann...der Junge will Titten sehen 😉
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Zitat:

Wie wär's mit einer "echten" Freundin, und nicht irgendwelchen Bildern? Ganz ehrlich, ich finde das inzwischen schon schlimm, dass sich bei vielen Leuten das Leben ins Internet verabschiedet hat...da kann zwar jeder Bilder von möglichen Traumfrauen sehen und von denen Träumen, während er selber vorm PC versauert... man man man... und irgendwann ist's kein Wunder mehr, dass es zu nix weiter außer Bildern reicht... 😉

Außerdem hab ich das viel mehr auf den Sinn von Motor-Talk als technischen Forum bezogen...

Mensch Männer... nicht meckern. Bilder posten. Habt Ihr keine Bilder, macht welche. Es ist Wochenende! LG

PS: Frauen waren noch nie mein Problem 🙂

Zitat:

ich finde das inzwischen schon schlimm, dass sich bei vielen Leuten das Leben ins Internet verabschiedet hat...

teilte er der internet-community mit... 😁

ich würde mal behaupten, ein auto-forum wie dieses hier hat noch mit die normalsten user, einfach weil der themenkomplex auto fast zwangsweise outdoor-aktivitäten voraussetzt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

ich finde das inzwischen schon schlimm, dass sich bei vielen Leuten das Leben ins Internet verabschiedet hat...
teilte er der internet-community mit... 😁

ich würde mal behaupten, ein auto-forum wie dieses hier hat noch mit die normalsten user, einfach weil der themenkomplex auto fast zwangsweise outdoor-aktivitäten voraussetzt 🙂

Stimmt...aber ich bin regelmäßig in UK und verbringe auch sonst eine gewisse Zeit im Ausland. Und wenn ich sehe, dass in UK eine ganze Familie schon über Communities wie Facebook und MySpace kommuniziert, dann finde ich das abschreckend. Läuft das dann demnächst so, dass die Oma dem Enkelkind das Taschengeld nur bezahlt, wenn keine Fotos mit Alkohol auftauchen, oder wie sieht dann das künftige Miteinander aus?

Zitat:

Original geschrieben von bigshot

Weils gerade Sommer wird... Hat noch jemand etwas zu dem Thema beizusteuern?

Hier mein Beitrag

Hey bigshot....wo hast Du das Bild von meiner Frau her ?????

Na guuut, ist sie gar nicht - meine hat ne Brille auf der Nase 😁

Marc

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Wie wär's mit einer "echten" Freundin, und nicht irgendwelchen Bildern? Ganz ehrlich, ich finde das inzwischen schon schlimm, dass sich bei vielen Leuten das Leben ins Internet verabschiedet hat...da kann zwar jeder Bilder von möglichen Traumfrauen sehen und von denen Träumen, während er selber vorm PC versauert... man man man... und irgendwann ist's kein Wunder mehr, dass es zu nix weiter außer Bildern reicht... 😉

Außerdem hab ich das viel mehr auf den Sinn von Motor-Talk als technischen Forum bezogen...

Mein Gott, bist du der Papst?

Schöne Autos und schöne Frauen... ist schon ne ganz schön skurile Kombination.😕😕

Der TE ist stark verhaltensgestört und sollte DRINGENST therapiert werden, bevor er NOCH absurdere Sachen anstellt.

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Der TE ist stark verhaltensgestört und sollte DRINGENST therapiert werden, bevor er NOCH absurdere Sachen anstellt.

Respekt - das ist mal ne Aussage ...

Dann will ich auch mal etwas zum Thema beitragen.

Gruß Olli

Und ich trage den Schlussbeitrag zu der Diskussion bei.😉 Mit dem TT hat das ganze recht wenig zu tun.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **