TT für ein Wochenende

Audi TT 8J

Möchte einen TT für ein Wochenende fahren und hoffe, dass Ihr hier bessere Konditionen kennt oder die gegeben als fair bewertet.

Europcar
2 Tage mit 400 KM 220 €. Extra Kilometer: 0.92

Sixt:
Kann man keinen TT explizit mieten, nur die Klasse und dann hoffen, dass der Wage so da steht. Ggf. das WE sausen lassen und den Wagen stehen lassen.

Audi
130 € Wagenüberführung + 60 € pro Tag (netto) mit 1000 km dabei. Das sind dann bei 2 Tagen 250 € bzw. 298 €.

Wichtig ist mir, dass die Wagen ne Handschaltung haben, da ich aufgrund der DSG-Threads in diese Richtung tendiere und die Erfahrung noch nicht machen konnte.
Ist das Empfinden für die Schaltung bei Diesel und Benziner abgesehen vom Drehmoment eigentlich komplett identisch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Wohl war. Was anders als nen Freundlichen oder die Autovermietungen gibt's auch nicht oder? Sowas wie Fahrzeugüberführungen oder ja, keine Ahnung 🙂

Bei den Autovermietungen würde ich dann noch mal google mit +Autovermietung +Berlin bemühen und dann mal ein wenig telefonieren. Beim Freundlichen so lange vor dem Kauf damit anzukommen wird ihm sicherlich nicht gefallen.

du willst auch das RAd neu erfinden oder?? Bis du ne Entscheidung getroffen hast dir ne TT zu kaufen ist dieser wohl schon wieder vom Markt genommen worden.😛

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ne Woche zu dem Preis? Hammer! Soll bei mir zwar nen Coupé werden, aber der Roadster macht garantiert auch ne Menge Spaß.

Zitat:

Wohl war. Was anders als nen Freundlichen oder die Autovermietungen gibt's auch nicht oder? Sowas wie Fahrzeugüberführungen oder ja, keine Ahnung 🙂

Bei den Autovermietungen würde ich dann noch mal google mit +Autovermietung +Berlin bemühen und dann mal ein wenig telefonieren. Beim Freundlichen so lange vor dem Kauf damit anzukommen wird ihm sicherlich nicht gefallen.

du willst auch das RAd neu erfinden oder?? Bis du ne Entscheidung getroffen hast dir ne TT zu kaufen ist dieser wohl schon wieder vom Markt genommen worden.😛

Die Entscheidung habe ich bereits getroffen. Ich habe mich nur vom Leasing entfernt und habe den Betrag halt noch nicht zusammen. Und bis dahin hab ich echt Bock die Erinnerungen ein wenig aufzufrischen. Ich rechne nicht damit, dass die Handschaltung gar keinen Spaß machen wird; aber genau weiß mans erst, wenn mans selbst erfahren hat 🙂

Zitat:

Europcar
2 Tage mit 400 KM 220 €. Extra Kilometer: 0.92

Schau auch mal nach der Wochenendmiete. die geht von freitag 12:00 bis montag 9:00 und du hast 600 km frei.

habe mal für den laden geschafft, allerdings in stuttgart. wir haben immer für nen bisschen logistikkosten fahrzeugvarianten zugesagt (sprich handschlatung, treibsoffart etc)

einfach mal in der station direkt anrufen. und wenn nach dreimal klingeln keiner ran geht nochmal probieren. sonst wirste weitergeleitet in die reservierungszentrale. und glaub mir, da willste garnicht hin =)