tt forever?

Audi TT RS 8S

jungs, ich brauche bis 2007 eine gehaltserhöhung:

http://www.gmx.net/.../980466,cc=000000159100009804661JyYGV.html

27 Antworten

WAS IST TTS??

Der TT QUattro Sprot mit 242 PS und 70KG weniger?

Nein, nicht der Sport!

Ist ein roter TT, leider nur von hinten zu betrachten, dazu text:
"Turbo und FSI Technik machen den 3,6 L V6 zum echten Porsche 911 gegner"

Weiß jemand genaueres?
Oder ist es mal wieder so ein AMS Fake.

Oh ja, das würd mich ja auch interressieren.

Das ist das Bild von der AMS.
Soll 2006 kommen.

Ähnliche Themen

Das aber keiner mehr von unseren TTs, das bestimmt schon einer vom TT2 / 2006 / Nachfolger

Danke fürs Bild!

sorry das bild ist nicht ganz richtig, hat ähnlichkeit.
Das Bild vom AMS TTS hat 4Endrohre Heckspoiler und andere Räder drauf.

kann das net mal wer einscanen, bin zu geizig mir die Zeitung zu kaufen. Bin jetzt aber ganz neugierig.

So schräg von der Seite und von hinten sieht der ja echt geil aus aber ganz von vorne...

Naja, die Front sieht da irgendwie so mikrig aus.

R9 und TT sind zwei verschiedene paar Schuhe. Der R9 rundet die Modellpalette der Audi Sportcars nach oben ab, danach kommt der guuute und teure Lambo (R9 ->50 PS weniger, gleiche Maschine 450PS)

Der R9 ist ein Gallardo in einem anderen Kleid. Der Motor ist künstlich um 50PS beschnitten, damit die Lambo Käufer nicht beleidigt sind😉 Den "Normalzustand" sollten die tuner locker hinbekommen. In der AMS steht auch dass der R9 "zahmer" als ein Gallardo sein soll. Damit ist denke ich Federung und Sound gemeint.
Zum neuen TT gibt es imho immer noch keine sicheren Bilder. Das Bild in der AMS sah schon wieder wie eine Montage aus. Audi will sicher noch einige "Alte" TTs verkaufen😉
Der 3,6 Liter TT wird sicher sehr geil, natürlich nur wenn die Optik auch stimmt. Auf ein A3 Coupé habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Wir werden sehen.

Das Ding ist mega geil 🙂

hier ein foto vom ttc nachfolger:

foto

quelle: motorline.cc

der r9 hat ja mit dem tt nichts zu tun

Das Bild ist eine Fotomontage aus 2004. Es gibt keine Bilder vom neuen TT.

Deine Antwort