tt forever?

Audi TT RS 8S

jungs, ich brauche bis 2007 eine gehaltserhöhung:

http://www.gmx.net/.../980466,cc=000000159100009804661JyYGV.html

27 Antworten

Irgendwie gefällt mir die Front nicht...

Die Gehaltserhöhung würde ich auch so nehmen, ohne dieses Auto 😉 aber geilo ist der schon

Finde die Front schön agressiv, für das Geld würde ich aber ein Gallardo oder Murielago kaufen.

Doch. Das ist der potentielle Nachfolger eines TT... So könnt ich mir den Aufstieg gefallen lassen.

Liegt um die 90t€ ???
Gruss

Ähnliche Themen

Also da gefällt mir die Front vom RSQ ( I-Robot ) wesentlich besser, obwohl ähnlichkeiten vorhanden sind...

Ich seh da nicht wirklich die Unterschiede. Das eine ist ne Studie für nen Film und das andere fast Serie. Sind doch nahezu identisch...

Die Scheinwerfer wirken beim Filmauto agressiver und gefälliger, und die ringe sind im Grill...

Es sind die kleinen dinge, die das Leben (Auto) schöner machen... 😁

wann kommt der TTS, der gerade in der AMS drin ist?
Hat jemand noch andere Bilder?

@xzibitPMR
ich glaub auch das es die ringe im grill sind ;-)
aber 90T tacken puh da kauf ich mir dann doch lieber ein Porsche ...

hmmm.
tja das ist immer eine schwierige Sache,der R9 ist bestimmt geil aber viiieeeel zu teuer (zumindest für mich) aber ich bin mal auf die ersten RICHTIGEN Bilder vom neuen TT gespannt,obwohl ich mich von meinem ALTEN nur sehr ungern trennen würde,aber das ist immer das gleiche Spiel.. was man(n) nicht alles haben will....... 🙂

ich bin so gespannt auch wie audi den innenraum vom TT gestaltet ...

die auto, motor und sport habe ich mir noch nicht gekauft, dort wird mehr nachzulesen sein. den genauen preis weiss ich daher nicht.
die sache mit der front kann ich verstehen, hat meiner meinung etwas vom rx-8 (wäh!). aber alles in allem gefällt er mir extrem.
mal schauen, wie es in 2-3 jahren aussieht und unserer heutige geschack vielleicht etwas in die jahre gekommen ist...
meinen tt gebe ich jedenfalls erstmal nicht her, weil ich immer noch das chronische grinsen habe, wenn ich ihn mir aus dem fenster anschaue!

Naja, die 90 Eier sind doch im vergleich ein "Schnäppchen" Ein RS6 kostet problemlos 120t€ und ein RS4 110T€, der Lambo kostet 130T€, da hol ich mir doch lieber den Le Mans, der noch mehr Dampf hat, pervers schnell aussieht und auch bestimmt gut geht, ausserdem hab ich was von 80.000 gelesen... Als zweitwagen und über ne 5 Jahres Finanzierung wäre sogar dieser Wagen erschwinglich oder warten bis er 2 Jahre alst ist und n guten Gebrauchten für 45.000 abräumen, das genausoviel wie n TT.

Zitat:

Original geschrieben von Racewars

wann kommt der TTS, der gerade in der AMS drin ist?
Hat jemand noch andere Bilder?

Geh zum Audihändler, dort gibts ein Prospekt vom TTS mit klasse Fotos.

Heike

Deine Antwort