TT "Fahrertraining" - Nordschleife
Moin moin,
was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?
So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁
Interesse ?
474 Antworten
W*xer😁
🙂hehe ,habt euch lieb
ja tut mir leid,war erst spät auf der seite und nicht mehr in der lage alles zu lesen,weil ich dringend ins bett musste.....
ich kenne auch keinen hier im forum,aber wird sich hoffendlich bald ändern🙂
wenn nichts total schreckliches unerwartetes dazwischen kommt ,bin ich auf jedenfall dabei,auch wenns ne reise von 800km für mich ist,das müssete klappen
schade das wir nicht am 4.7 fahrn,dann würd ich direkt weiter nach holland,obwohl mit gepäck drin is auch mist...
@Sentinel2000
ich komm aus hagen
geiles wetter bis jetzt🙂aber soll ja atemberaubend übers we werden,mit hagel und ganz kalt🙁
wunderbar
die Site funzt ja immer noch nicht!!!
Gebt mal Gas, sonst bastel ich mal was!!!
mir würde das auch mal interesieren 😉
vorallem mal euch leut zu treffen *g*
Ähnliche Themen
geht nicht auch am 19.06? *duckundwech*
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
geht nicht auch am 19.06? *duckundwech*
Ich sach ja: bitte die möglichen Termin mit reinnehmen so daß möglichst viele können...es muss ja nicht unbeding der 25. sein (kann ich dummerweise auch nicht)
...delete...
Also Mädels da sich das vernünftig anhört, versuch ich da auch mit von der Partie zu sein..11.00 am Ring wäre okay...
nehmt ihr eure Bunnys auch mit oder müßen die zuhause bleiben und putzen?
@strost,
nimmste den alten Wotan bitte auch mit für den 26. in die Liste ??
Danke
Claus
Also Leute, die Seite ist online:
Fahrertreffen am Ring
Bitte alle diejenigen, bei denen "Löcher" in den Daten sind, die fehlenden Infos an mich per PN oder hierhin oder hier im Forum.
So, jetzt geh ich einen trinken.
Stefan
Bin auch dabei wenns okay ist 😁
De RS-Andy wird mich dann hier abholen und wir fahren dann zusammen hin.........
Also mich bitte auch in die Liste eintragen............ 🙂
MFg
Sepp
Hi,
tolle Idee. Ich bin / wir sind am 25.06. dabei.
Gruß Thierry
Zitat:
Original geschrieben von strost
Also Leute, die Seite ist online:
Fahrertreffen am Ring
Bitte alle diejenigen, bei denen "Löcher" in den Daten sind, die fehlenden Infos an mich per PN oder hierhin oder hier im Forum.
So, jetzt geh ich einen trinken.
Stefan
So, genug getrunken.
Leute, schaut in die Liste, da fehlen nocht etliche Klarnamen + Nummernschilder. Euch klaut schon keiner 😁 😁 😁 und die Bilder sind dann später sowieso mit kompletter Nummer, wenns sich ergibt ...
Irgendwie müssten wir "Namensschilder" machen - Ideen??
So na gut 😉
Nummernschild: WO-TT 30.......
Mit so Namensschildern oder sowas wäre ich auch dafür......... Hehe wie in der Grundschule, können uns ja selbstgeschriebene vorne aufs Armaturenbrett stellen 😁
MFG
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Mit so Namensschildern oder sowas wäre ich auch dafür......... Hehe wie in der Grundschule, können uns ja selbstgeschriebene vorne aufs Armaturenbrett stellen 😁
MFG
Sepp
Ist drin ... haben wir keinen Grafiker in der Runde? Der macht nen kleinen "Entwurf", so ne Art Vorlage, und die nagelt sich dann jeder nach Individualisierung ans Kinn *lol* oder sonst wo ...
S.