TT "Fahrertraining" - Nordschleife
Moin moin,
was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?
So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁
Interesse ?
474 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
ich finde wir machen das ganze zwei mal... schließlich ist laustizring nicht nürburgring!
jo das is wohl wahr 🙁
@nos
119 euro sind ok, das set is nich zufällig smod? oder der typ nennt sich so oder was weis ich 😁 3 mal messen pro sec. Pass mit dem Fitting auf ick hab mal den ersten abgebrochen, dabei habsch nichmal dolle geschraubt 😁
@rest
hrhr das was dann von hinten kommt könnte ne gefahr für euch werden, aber zum glück düsen wir ja vor euch rum 😁
Tach zusammen!!
Wer von Euch hat denn diese Megageilen Sitze verbaut??
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die sind und was man hinlegen muss??
MFG
die hat audi verbaut...ich habe da angefragt und der herr winterkorn sagte beim brunchen zu mir......lieber münster, kein thema du bekommst eine sonderedition...zack und da ist sie...der sporcht TT.......
@münster: ist des dein TT mit den Sitzen?
Ähnliche Themen
nene der ist von CalleQS -Carsten-
Ham wa alle drum gestanden, und gestaunt
Zitat:
Original geschrieben von münster
die hat audi verbaut...ich habe da angefragt und der herr winterkorn sagte beim brunchen zu mir......lieber münster, kein thema du bekommst eine sonderedition...zack und da ist sie...der sporcht TT.......
Du Du, schon wieder auf Droge 😁??
ja klar.
du nicht???
ICH RASTE HIER AUS!!!!
wenn ihr da so gestaunt habt, wo sind den mal bilder von der ehemaligen rücksitzbank, wollte doch mal sehen wie das alles mit dem Teppich dort aussieht
@Münster
Trink dir lieber noch einen um ruhiger zu werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
jo das is wohl wahr 🙁
@nos
119 euro sind ok, das set is nich zufällig smod? oder der typ nennt sich so oder was weis ich 😁 3 mal messen pro sec. Pass mit dem Fitting auf ick hab mal den ersten abgebrochen, dabei habsch nichmal dolle geschraubt 😁
@rest
hrhr das was dann von hinten kommt könnte ne gefahr für euch werden, aber zum glück düsen wir ja vor euch rum 😁
jo, is smod😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
wenn ihr da so gestaunt habt, wo sind den mal bilder von der ehemaligen rücksitzbank, wollte doch mal sehen wie das alles mit dem Teppich dort aussieht
@Münster
Trink dir lieber noch einen um ruhiger zu werden 😉
??? Wie sollen wir Bilder der ehemaligen Rücksitzbank machen, die nicht mehr da ist??? deswegen haben wir sie nicht fotographiert, eben weil sie weg ist
LOL
und:
*schmeiß mich weg*
Ach Stefan, ich denke ja MarcTT wollte nur wissen, wie breit die Reserve-Ablagefläche ist, damit er weiss, was sein Bunny da alles hineinfallen lassen kann...
😉
na ich habs ja auch verpasst mir anzusehen, daher habt Ihr Ihn wahrscheinlich nur falsch verstanden, wir wollen bilder sehen von einem TT ohne Rückbank 😁
Schon klar; Dann muß MarcTT den CalleQS eben mal bitten seinen Wagen so abzulichten, dass seine Wünsche erfüllt werden.
@nos
das teil is jut, bau die sonde aber so dicht an turbo wie nur geht. Wenn man hier mal richtige Bilder hochladen könnte könnt ich dir ja mal zeigen wie und wo ich das verbaut hab (zB. die anzeige)