TT "Fahrertraining" - Nordschleife

Audi TT RS 8S

Moin moin,

was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?

So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁

Interesse ?

474 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

Oh, wie peinlich... vertippt... Burrrrrni....

Toll, jetzt hast du uns verraten. 🙂

Ja sorry Süßer; Aber ich werde dich immer wieder enttäuschen... 🙁

habe ich was verpasst?🙂

@Hupe - Die von mir geposteten Pics kannst du erst mal so übernehmen, wenn ich welche in Hi-Res bekomme, maile ich sie dir zu.

Ähnliche Themen

soll ich die hier aus dem Forum nehmen, oder wleche meinst du?

Jepp, die ich eine Seite weiter vorne gepostet habe.

@lautehupe
habe gerade einen neuen versuch gestartet dir die 50 stück zu schicken... immer in 7-10 packs. mal schauen, ansonsten komme ich heute oder morgen mit ner cd bei dir vorbei

gruß

ronald

@burnouTT

mache ich mich heute Abend ran, muss jetzt noch n bissel was werkeln...

So neues Bilder Update, auf Seite 2 sind jetzt nochh 47 Bilder von nimo TTRQ zu sehen! Sind echt ein paar Schicke OnBoard Aufnahmen dabei, das erklärt dann auch das etwas langsamere Tempo 😁

http://213.131.227.84/~old/bilder_vom_ring/index.php?122

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Verdichtung bleibt bei 9,5:1

haben bisher mal so 1,5 Bar angedacht. Was fährst Du denn bei Deinem? Ist das auch ein K04 auf AJQ?

Ich fahre jetzt S3 Rumpf, 125 PS Sauger kopf (wird bei einigen tunern in Berlin als bearbeiteter kopf verkauft) mit sauger einlass nocke und turbo auslass nocke.

Also mit 250 + - PS ging der Motor im vergleich zum alten etwas dünner (der alte hatte ja so in dem dreh) aber nun sind ja nochmal 30 oder 40 PS mehr drin und die 19er lassen ordentlich spuren aufen asphalt 😁 Der 180er geht bei gleicher leistung besser als der 225 PS.

Bau dir unbedingt ne abgastemp rein, dann haste wenigstens nen überblick ob alles im grünen bereich ist. Chipen läste ja bestimmt bei DR?!

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Ich fahre jetzt S3 Rumpf, 125 PS Sauger kopf (wird bei einigen tunern in Berlin als bearbeiteter kopf verkauft) mit sauger einlass nocke und turbo auslass nocke.

Also mit 250 + - PS ging der Motor im vergleich zum alten etwas dünner (der alte hatte ja so in dem dreh) aber nun sind ja nochmal 30 oder 40 PS mehr drin und die 19er lassen ordentlich spuren aufen asphalt 😁 Der 180er geht bei gleicher leistung besser als der 225 PS.

Bau dir unbedingt ne abgastemp rein, dann haste wenigstens nen überblick ob alles im grünen bereich ist. Chipen läste ja bestimmt bei DR?!

1. VOLL OT

2. Wohl das falsche Thema??

Nunja ich hab doch nur uff das nos geantwortet.

Und nebenbei seht ihr hier schonmal auf was ihr euch frisch machen könnt 😉

Wie wäre es mal mit lausitzring? Is vieleicht nicht ganz so autowegwerfgefärdet?

PS. Besser OT als UT 😉

ich finde wir machen das ganze zwei mal... schließlich ist laustizring nicht nürburgring!

die bilder sind geil🙂
ich könnte so heulen,das ich nicht mit konnte🙁
bin voll heiß,nächstes mal muss das unbedingt klappen.....sieht echt nach ner menge spaß aus!
werd meinen wagen auch in der zeit mal fertig machen,das er ringfit ist

wünsche noch nen schönen abend😉

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Nunja ich hab doch nur uff das nos geantwortet.

Und nebenbei seht ihr hier schonmal auf was ihr euch frisch machen könnt 😉

Wie wäre es mal mit lausitzring? Is vieleicht nicht ganz so autowegwerfgefärdet?

PS. Besser OT als UT 😉

jo, müssen wir gerade mal OT ausdiskutieren (hat ja so gesehen auch was mit meinem Auftritt beim nächsten mal zu tun😉...)

Abgastemp. anzeige mit Geber M8x1 hab ich gerade eben bestellt🙂 DR hatten mir eine Adresse genannt, bei der ich ein Komplettset aus Geber, Fitting und Anzeige für 119 EUR inkl. Versand bekomme🙂

Den 180er Kopf werde ich drauf lassen...

Deine Antwort