TT-Fahren mit spoiler?!

Audi TT 8J

hallo !

hab mal ne sinnlose (um)frage an alle TT-fahrer 😁 ...
gibts hier welche von euch die immer mit ausgefahrenem spoiler fahren?
oder überlasst ihr das ausfahren des spoilers ihm selbst?

wie gesagt,doofe frage,aber würd mich halt nur mal interessieren 🙂

MfG

54 Antworten

Meiner darf erst bei 120 km/h raus 🙂

ich muss zugeben,dass,wenn ich TT fahre ich immer mit spoiler fahre.
sieht halt cool aus und ich bin 18 😁

Ich gestehe, bei mir ist er auch des öfteren immer draussen. An anderen Tagen ist mir wieder wurscht 😁
Irgendwie cool das man die Wahl hat...

Ich find den Spoiler optisch fürchterlich, entsprechend darf er nur raus wenn's unbedingt sein muss.

Emulex

Ähnliche Themen

bei mir kommt der spoiler erst ab 120 raus, ich find den arsch ohne spoiler so goil 😁
bin zwar noch in der einfahrphase, aber ich glaub kaum, daß sich das noch grossartig ändert.
gruss al-xx

aber audi scheint wohl auf prollfahrer zu stehen,sonst hätten sie es nicht ermöglicht,dass man den spoiler manuel ausfahren kann 😁

ja, die Kirmes-Deko am TT Diskussion hatten wir hier auch schon.

Zitat:

Original geschrieben von zooka

ja, die Kirmes-Deko am TT Diskussion hatten wir hier auch schon.

hab ich garnicht mitbekommen

bei meiner Probefahrt (2 Tage lang) muss ich zugeben ich hab den TT mit ausgefahreren Spoiler direkt vor die Disco gestellt *G* ich zahl ein haufen Geld für das Auto da muss man jede elektrische Funktion hernehmen *g*

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

bei meiner Probefahrt (2 Tage lang) muss ich zugeben ich hab den TT mit ausgefahreren Spoiler direkt vor die Disco gestellt *G* ich zahl ein haufen Geld für das Auto da muss man jede elektrische Funktion hernehmen *g*

für leute wie dich hat audi das knöpfchen unterm schalthebel eingebaut 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

für leute wie dich hat audi das knöpfchen unterm schalthebel eingebaut 😁 😉

wenn ich schon nicht die "Zielgruppe -> 30 Jahre, 1 Kind" von Audi bin, bin ich wenigstens einer von der "Zielgruppe" die den Knopf betätigen *g*

Das wichtigste hattet ihr noch nicht - betätige den Knopf nur hin und wieder um zu sehen, ob er noch geht, oder mal wieder streikt.

<<

Ich weiß jetzt schon, das wenn ich mein Baby habe den Spoiler immer ausgefahren werden habe.

Ich warte bereits auf die Frage, ob man die "Ausfahrgeschwindigkeit" von 120 km/h per OBD auf 3 km/h verringern kann 😉

Gruß Olli

Deine Antwort