TT doch ein Mädchenauto???

Audi TT 8J

Mal 'ne Frage nach Eurer Meinung.

Sowohl im Forum las ich es irgendwo mal, aber ich höre es auch häufig im Kollegenkreis:

Der TT ist ein Mädchen Auto bzw. bei Männern für die, die sich keinen Porsche leisten können.

OK. Ich gebe zu: Ich kann mir keinen Porsche leisten, jedenfalls nicht ohne Verrenkungen. Aber muß ich deshalb gleich einen Opel Omega fahren? Oder soll ich mich zu einer Frau operieren lassen, weil ich gerade meinen neuen TT bestellt habe?

Oder seit Ihr hier alles "Mädchen" und ich habe es nicht gemerkt??? Welch' schöne Vorstellung!

Oder ist es eine Altersfrage? Wo hört die Toleranz dem Alter gegenüber auf?

Beste Antwort im Thema

meinst du die frage ernst oder willst du einen neuen rekord für replies per minute aufstellen 😉? hör auf, dir so uncoole gedanken zu machen, das versaut dir die vorfreude.

68 weitere Antworten
68 Antworten

meinst du die frage ernst oder willst du einen neuen rekord für replies per minute aufstellen 😉? hör auf, dir so uncoole gedanken zu machen, das versaut dir die vorfreude.

Wie gut, daß ich ein Mädchen bin 😁

Ich mag mein Mädchen-Auto !

Gruß Olivia 😉

haha, interessant was man für Probleme haben kann.

"Und dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar"

Gruß
Arminia

Ähnliche Themen

Wie kann man nur über so wenig Selbstvertrauen verfügen! Ich schlag Dir vor, den Porsche Cayman zu kaufen. Der ist garantiert KEIN Mädchenauto, denn er wurde in der Vergangenheit zum Schwulenauto gekürt (googeln hilft bei Bedarf).

/blechkiste

is auf jeden Fall größentechnisch für ne Frau gemacht 😁 und natürlich auch für kleine Männer...

aber wenns dir Hilft -- die dir sowas erzählt haben sind doch nur neidisch... weil zum Porsche wie schon gesagt hats ja nicht gereicht und zum TT ganz sicher auch nicht 😛

meiner Meinung nach is das Auto für die gedacht die gerne sportlich unterwegs sind und keinen Platz für Kind, Hund etc. brauchen... und starke Nerven sollte der Mann/die Frau auf jeden Fall auch mitbringen dann is es DAS RICHTIGE AUTO!!!!

Das mit dem Mädchenauto ist mir jetzt neu, dann verkauf ich den Wagen am besten schnell wieder......

Kann es sein das der Threadsteller viele Freunde mit Migrationshintergrund und einer Vorliebe für ältere Modelle der 3er Serie von BMW hat???

A3 Cabrio ist ein Frauenauto.

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Kann es sein das der Threadsteller viele Freunde mit Migrationshintergrund und einer Vorliebe für ältere Modelle der 3er Serie von BMW hat???

Halllooooo????

Zitat:

Original geschrieben von riomyra

meiner Meinung nach is das Auto für die gedacht die gerne sportlich unterwegs sind und keinen Platz für Kind, Hund etc. brauchen... und starke Nerven sollte der Mann/die Frau auf jeden Fall auch mitbringen dann is es DAS RICHTIGE AUTO!!!!

Das ist so nicht richtig, unser Hund hat bestens Patz und fühlt sich Pudel- äh Terrier-Labrador wohl.

Und das beste Argument:

Hab ihn nur gekauft, weil 2 Golfbags reinpassen............

Gruß,

vmaxPeter

Zitat:

Original geschrieben von Bauhaus1964

Zitat:

Halllooooo????

Und???

Am besten schließt ein Mod dieses komplett sinnfreie Thema ganz schnell.

der tt hat gegenüber seinen direkten mitbewerbern (slk, z4, boxster) den riesen vorteil dass er deutlich praktischer ist. (zumind das qp)

was das zum porsche hat es nicht gereicht betrifft, so sollte für die meisten tt-fahrer auch zumind ein boxster drin gewesen sein, wenn sie das unbedingt gewollt hätten.
aber der ist ja auch was für leute nei denen es nicht zu nem richtigen porsche gereicht hat.... ein a6 ist für leute bei denen es nicht zum a8 reicht, und bei nem 911-fahrer hats nicht zum ferrari gereicht.....merkt ihr was ;-)

Echt toll godam!😁
Nicht nur das mir heute klar wurde das der TT ein Mädchenauto ist, jetzt hast mir auch noch meine ganzen Alternativen versaut...... 😉