TT Coupe für große Menschen

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

ich habe mich zu Euch verirrt! 🙂

Ich war saß gestern 10 Std. auf dem Münchener Flughafen fest und hatte die Gelegenheit viele sehr schöne TTs zu sehen. Konnte mich leider nirgendwo reinsetzen.

Nun, jetzt komme ich aus dem Audi Konfigurator gar nicht mehr raus! 😁 🙁

Ihr könnt mir sicherlich helfen, in dem Ihr mir jetzt sagt, dass man als 196cm Person nicht rein passt, oder????

Ansonsten werde ich Montag wohl mal zum Händler fahren müssen! 😉

Gruß Scoty81

48 Antworten

Das mit dem A6 ist kein Problem. Mein Händler nimmt den Wagen einfach zurück wenn der TT da ist. Ich suche nur privat jemanden der den A6 übernimmt da dadurch für mich der Preis für den TT erheblich sinken würde. Aktuell habe ich aber auch schon zwei Interessenten die bei der Audi Leasing überprüft werden. Sieht also im Moment alles recht gut aus! *Daumen drück*

Gruß Scoty81

@veah1122

dir gefällt das Coupe echt besser? Also ich finde den Roadster sehr gelungen. Nur bin ich kein Fan von Cabrios, Roadster. Ich würde zu selten offen fahren und hätte dann doch paar Nachteile im Alltag wenn er zu ist. Aber ich nehme mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder übers WE ein offenen Flitzer 🙂

Also ich bin auch übrhaupt kein Fan von Cabrios und zudem Gefällt mir der Roadstar nur offen und selbst dann nicht so wirklich! Finde das Coupé wesentlich harmonischer!

Gruß Scoty81

Also ich bin 1.88, und kein Hungerhaken. Passt prima. Im Vergleich zu meinem letzten Auto (SLK) hab ich wesentlich mehr Platz, gerade für meine Beine. Auch die Ellenbogen sind nicht mehr so auf Tuchfühlung mit der Sitznachbarin...naja, hat Vor- und Nachteile ;-)