TT Cabrio MJ08 erfolgreich auf LED umgebaut
Hallo Gemeinde
Nachdem sich es ja niemand getraut hat hab ich einfach mal auf gut Glück
die TTS Scheinwerfer bestellt. (WICHTIG : Beide Scheinwerfer, beide Xenon-Steuergeräte und
beide Xenonbrenner bestellen)
Kostenpunkt 1200,-
Dann eingebaut - dauert ca. 15 Minuten, pro Seite nur 3 Schrauben zu lösen, Stossstange muss nicht ab!
Dann mit VCSD in "Zentralelektrik umstellen von Bixenon mit Tagfahrlicht auf Bixenon mit LED-TFL.
Siehe da, sie wurden hell
Nochmal kurz zusammengefasst: 1200 Euro und 20 Minuten Arbeit,
der Freundliche, der hier genannt wurde der dafür 2.500,- nimmt verdient ganz gut muss ich sagen
lg
Marcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von godam
die lämpchen kannst du vorzeigen und bewundern lassen...das super plus im tank nicht ;-)Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Gibt es unter denjenigen, die meinen, dass eine Hand voll LEDs im Scheinwerfergehäuse für 1.200 € eine feine Sache sind, auch welche, die in einem anderen Thread meinten, es sei sinnvoll für ein paar Cent weniger, Super statt Super plus zu tanken? Es wundert mich wofür teilweise Zahlungsbereitschaft fehlt und andernorts wieder im Überfluss vorhanden ist. 😕Vielleicht muss ich mein Marketing-Bashing bei Audi mal etwas relativieren. Die Zielgruppe entzieht sich offensichtlich einer sinnvollen Segmenierung. Viel Spaß und Erfolg beim Basteln wünsche ich natürlich trotzdem! 😉
Ach so, stimmt ja. Der TT ist ja ein Poser-Auto und kein Fahrer-Auto. Ich bringe das aber auch immer wieder durcheinander. 😉
240 Antworten
Zitat:
@Schickers schrieb am 16. Februar 2009 um 17:12:22 Uhr:
Moin,Hat alles super geklappt mit dem Bordnetzsteuergerät
8P0 907 279 P. TFL LED ist codiert mit Dimmung auf 0.Habe gleich Horn Quittierung beim Ver- und Entriegeln
beim Audi Zentrum mit codieren lassen.
Cool, ich habe augh 8P0 907 279P, werde naechste woche versuchen die neue LED TFL scheinwerfer xu verbauen