TT bestellen 2010?
Hallo,
ich denke darüber nach mir nächstes Jahr (wenn mein alter Wagen 4 wird) einen TT zu kaufen (160 PS, S-line). Etwas unsicher bin ich mir jedoch bzgl. eines neuen TT Modells. Weiss jemand wann eine neue Version herauskommt? Mich würde es glaube ich etwas ärgern, wenn ich mir 2010 einen neuen TT kaufe und ein paar Monate später gibt es ein neues Modell.
Vielen Dank und viele Grüße,
Mirco
Beste Antwort im Thema
Ich glaube nicht, dass es einen neuen TT geben wird ... so wie es aussieht bekommt der R8 2011 in Zusammenarbeit mit Porsche einen kleinen Bruder, den R4 (siehe Foto)
Laut einem britischen Automagazin wird er ab einem Einstiegspreis zwischen 30 und 38T€ zu haben sein. Das ist TT-Spielwiese !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi in dieses Segment auch noch einen neuen TT hineinbaut !? Ist mir aber dann auch völlig wurscht ... das Ding gefällt mir wunderprächtig !!! :-)
Ein R6 und R10 sollen übrigens folgen ... man darf gespannt sein.
64 Antworten
Hey zusammen,
was haltet ihr eigentlich von dem Adaptive Light?
Ist es sinnvoll und merkt man es deutlich?
Oder sind die Xenon Scheinwerfer sowieso so hell
das es kaum einen Nutzen bringt?
Was für wesentliche Vorteile bringt mir eigentilch die Handyvorbereitung
im Gegensatz zur reinen Bluetooth Anbindung?
Ich will mein Handy eigentlich nur per Bluetooth verbinden jedoch
wäre es mir schon wichtig, dass die Adresseinträge übertragen werden.
Kann ich mit der Bluetooth Anbindung ohne Sprachdialogsystem auch
die Spracherkennung des Mobiltelefons nutzen?
Danke.
Gruß
Hatte adaptiv light im Vorgänger und habs für den Nachfolger nicht mehr bestellt. Am Anfang denkst du: wie geil ist das denn, weil sich die Scheinwerfer deutlich sichtbar bewegen. Aber du hast nie das Gefühl, dass es dir im Straßenverkehr einen Vorteil bringt.
@ ascrgolf3:
Danke.
Ist es dann der Gewöhnungseffekt das alles so gut
ausgeleuchtet ist oder weswegen hattest du
das Gefühl dann?
Wie gut sind eigentlich die Xenon Scheinwerfer vom TT?
Sehr hell?
Habe zurzeit noch nen Focus ST mit Xenon und die sind
schön hell aber da gabs damals keine Kombi Xenon mit Kurvenlicht.
Es wird denke ich dann schon helfen wenn ich auf ner Landstraße abbiege oder?
Denke da an so Verkehrsinseln in den Straßen in die ich abbiege.
Gruß
ich habe Adaptive Light und finde es bei der Kurvenhatz auf Landstraßen echt toll. Es leuchtet sehr genau dort hin wo es soll.
Bei Kreuzungen bringt`s null, erstens schwenkt der Scheinwerfer nicht so weit, zweitens unter 10km/h gar nicht.
Ein Abbiegelicht gibt`s im TT ja nicht.
Das Xenon-Licht des TT ist wirklich gut, so daß man beim "zünden" des Fernlichts fast enttäuscht ist weil der Lichtkegel kaum weiter geht sondern nur noch in die Breite.