ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT 8S Grill Frage

TT 8S Grill Frage

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 24. August 2016 um 11:55

hallo,

eine frage: ist das der us grill auf dem foto? tt oder tts?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da stimme ich gerne zu. Da das Style-Packet aber einzeln konfiguriert worden ist, wurde die Heckspoilerfunktion beibehalten. Werde mal (wenn ich Zeit habe) ein paar Fotos einbringen.

Paket, nicht Packet ;).

Also keine Frittentheke, richtig?

am 8. September 2016 um 5:53

richtig...

@ bp.joker

Biste Lehrer oder warste sowas mal?

Grammatikalische Äußerungen sind und bleiben unbeliebt...

Denke Ihre Beiträge hatten und werden weiterhin ein besseres als ein verbesserndes Niveau enthalten.

Tippfehler sind und bleiben immer menschlich sein... oder?

Bitte keine Kommentare auf dieser Ebene.

Unser gemeinsamer Erfolg ist die Förderung dieses genialen Autos.

Ich mag ihn diesen TT Quattro Cabrio...

Und ich mag meine Tippfehler...

Also???

Wenn das Wetter weiterhin so gut bleiben sollte, werde ich demnächst einige Fotos von meinem TT 8S mit dem Style Paket / SLine einstelllen. Habe bisher noch keinen TT/TTS mit Style-Paket im Staßenverkehr gesehen. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Würde mich über andere Fotos freuen...

Die TT 8S Grill Frage ist vielleicht die Frage Style - und / oder SLine Paket...

Was kostet der TTS Grill in Schwarz Glanz ?

Wir haben gestern den Preis für den Matten mit Grill mit Schwarzer Hochglanzleiste aus dem Optik Paket in Erfahrung gebracht.

Die Nachrüstung würde ca. 700,-€ kosten. 333 ,- kostet der Grill, der Rest ist Arbeitslohn. Da der Stossfänger demontiert werden muss, sollt man mit mind. 2-2,5 Stunden rechnen nach Auskunft des Händlers.

Ok dann hab ich ein Schnäppchen gemacht ;-)

Zitat:

@NSE_Hatzi schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:57:25 Uhr:

Ok dann hab ich ein Schnäppchen gemacht ;-)

Ich auch.

S-line Grill schwarz lackiert, einschl. Montage beim Händler, irgend etwas um die 400 €:)

90,- Einbau mach ich selber

Ja von dem "Angebot" haben wir dann auch Abstand genommen ;-)

? Verstehe ich nicht ganz , warum Abstand?

Na bei 700 Euro inkl. Einbau war die Schmerzgrenze für einen neuen Grill erreicht. Vielleicht fällt uns noch eine andere Alternative ein alles schwarz zu bekommen

Hab eigentlich auch nur die schwarze Leiste gesucht, dann hat einer auf Ebay das angeboten , da hab ich zugeschlagen.

Img_1764.jpg
Img_1765.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen