ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. TT 8N - Seitliche Aufkleber, Folie (R8 Look) oder Schnittmuster gesucht

TT 8N - Seitliche Aufkleber, Folie (R8 Look) oder Schnittmuster gesucht

Audi TT 8N
Themenstarteram 11. November 2015 um 8:38

Servus und guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach seitlichen Aufklebern (Folierungen) für meinen TT 8N. Sie sehen so aus wie beim R8 die seitlichen Lufteinlässe.

Ich meine jetzt nicht die dicken Anbauteile die man seitlich draufklebt sondern nur eine Folie...

Habe im Netz einen TT gesehen der diese Aufkleber hat und mir gefällt das. Anbei ein Bild davon.

Weiß zufällig jemand ob es die fertig gibt oder ob man die Plotdateien zum Schneidplotten irgendwo herbekommt?

Danke und Grüße,

Fabian

Audi-tt-folie
Ähnliche Themen
3 Antworten

Würde mich auch interessieren.

So wie die Resonanz bei diesem Thema ist, scheint leider niemand etwas darüber zu wissen.

Die gibt's aufjedenfall fürn 8j zu kaufen 480€ aber halt Aus richtigem Kunststoff oder Alu.

Die Folie kannst du halt entweder machen lassen bei nem Sticker Shop und selber draufkleben.

Oder beim folieren folieren.

Ich hol mir aufjedenfall entweder ne Folie und steife es selber zusammen oder klebe es ab und versuche es mit na Sprühfolie. Also wer da Geld sparen will und handwerklich begabt ist kannst mal selber probieren.

Hey gibt es bei euch keinen Grafiker? Die machen sowas für viel weniger, habe mir die quattro Aufkleber anfertigen lassen, mit Montage für beide zusammen 80€

Deine Antwort