TT 8J Treffen im Raum K-BM-D

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
habe mir gedacht ich eröffne mal einen neuen Punkt hier. Würde sehr gerne ein TT treffen organiesieren oder bei einem bestehenden mitmachen. Wer hat Lust???????
gruß Tom

24 Antworten

Re: TT 8J Treffen im Raum K-BM-D

@ruetho6,
das wäre echt Klasse.. da würde ich glatt hochkommen zum Fotografieren.

..nö, dat K*** stät ni mi för Kölle 🙁

Hi Freunde,

ich bin dabei....

Grüße

Jörg

Bin dabei, wenns nach April 07 ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Bin dabei, wenns nach April 07 ist 🙂

Super, natürlich werden die treffen erst im frühling sein denke ich. wär gut wenn du mir als privatnachricht mal deine mail addy und handy nummer schickst wenn du lust zu einem treffen hast.

gruß tom

Ähnliche Themen

hallo zusammen,

hoffe doch noch, dass ein paar mehr zusammenkommen. der frühling kommt bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von ruetho6

der frühling kommt bestimmt.

*rausguck* Also hier ist der schon da... seit Monaten 😁

Gruß

Sven :-)

Aber es ist dauernd feucht.... Quattrowetter... ;-)

Grüße

Jörg

Hallo Zusammen !

Konnte gerade meinen schwarzen TT beim Freundlichen bewundern. Super geil...! Muss leider noch bis Do. warten. Der Brief ist noch nicht da :-(. Naja, so wird es halt EZ 02/07.
Treffen...!? Bin dabei.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von pietjek

Hallo Zusammen !

Konnte gerade meinen schwarzen TT beim Freundlichen bewundern. Super geil...! Muss leider noch bis Do. warten. Der Brief ist noch nicht da :-(. Naja, so wird es halt EZ 02/07.
Treffen...!? Bin dabei.

Grüsse

Klasse, hoffe es kommen noch einige zusammen. so ne tour in die eifel wär doch was, oder?

gruß tom

Ich bin auch dabei - falls das Treffen erst im Mai (oder so) ist. habe letzte Woche bestellt und noch keine AB.

...M

hallo zusammen,

na also, so langsam kommen doch einige zusammen. ich bitte alle die bock haben, mir eine privat nachricht mit e-mail und handynummer zu senden. werde mich bemühen im frühjahr was auf die beine zu stellen und ne tour zu organisieren.
gruß thomas

hallo zusammen,
kommendes wochenende wird das wetter klasse. jemand lust auf ein treffen am we in der eifel?
bitte melden.....
gruß tom

Freitag hol ich meinen erst ab 🙂

eine Woche später Treffen wäre keine Problem,
aber direkt am Tag danach ist noch zu früh ...

klasse, würde wirklich sehr gerne mal so einen vergleich ziehen. melde dich wenn du bock drauf hast. neuss ist ja um die ecke.
gruß tom

Deine Antwort