1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT 8j Singleframe Grill

TT 8j Singleframe Grill

Audi TT 8J

Hallo zusammen. Ich habe ein TT 8j Bj.2007 nicht s-line und würde gerne den Singleframe Grill http://www.ebay.de/itm/141049359480?... vom Facelift verbauen. Möchte gerne wissen ob der passen würde. Falls nicht ich hätte gernen wenn möglich einen Originalen mit schwarzen Zierrand. Danke schon mal für die Antworten. ;-)

Beste Antwort im Thema

Das hab ich mich auch gefragt und bin schlussendlich doch bei den neuen Luftführungsgittern gelandet:
...hmmm mit gifs hat das Forum Probleme und einbinden geht auch nicht... dann halt doch so:
http://www.oliverwen.de/dforum/front.gif

26 weitere Antworten
26 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt und bin schlussendlich doch bei den neuen Luftführungsgittern gelandet:
...hmmm mit gifs hat das Forum Probleme und einbinden geht auch nicht... dann halt doch so:
http://www.oliverwen.de/dforum/front.gif

Jau, schaut gut aus. Ich glaube, dass passt optisch mit den alten Luftführungsgittern. jetzt stört mich nur noch das TTS Emblem 😉...

Hier mal meine Lösung mit dem schwarzen TTs Grill. Bitte keine Aufregung über das TTs Emblem. Ich wollte es weg lassen aber man sieht dann leider den Halter darunter wo es eingeclipst wird und das sieht blöd aus. Also bleibt es dran.

Zitat:

@AudiFreak1.8 schrieb am 14. Oktober 2014 um 22:19:25 Uhr:

Hier mal meine Lösung mit dem schwarzen TTs Grill. Bitte keine Aufregung über das TTs Emblem. Ich wollte es weg lassen aber man sieht dann leider den Halter darunter wo es eingeclipst wird und das sieht blöd aus. Also bleibt es dran.

Sieht gut aus, ...ABER....

Ich würd´s dennoch vom Grundträger lösen- ist auf dem wohl nur verklebt- und dann zumindest auf das sLine- Schild "downgraden" 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

du kannst auch einfach das S abnehmen das tt mittig setzen...

Danke AudiFreak1.8, so ein Bild habe ich gesucht. Wo hast du den Grill her, direkt von Audi? Mein Audihändler will knapp 400,- haben, finde ich aber ein bisschen überteuert. Gebraucht kosten die in der Bucht ca. 1/3.

Das ist aber nicht die gesuchte Version vom TTS...
Der Standard Grill des FL hat schmalere Lamellen...

Das ist ein FL-Grill vom normalen TT mit hochglanz schwarz foliertem Chromrand und lackierten Ringen genauso in Schwarz Hochglanz!

Jepp..., Standard, NICHT TTS... :-)

Zitat:

@Bono67 schrieb am 20. Oktober 2014 um 07:19:34 Uhr:

Das ist ein FL-Grill vom normalen TT mit hochglanz schwarz foliertem Chromrand und lackierten Ringen genauso in Schwarz Hochglanz!

Zitat:

@Mertt schrieb am 18. Oktober 2014 um 21:27:22 Uhr:

Danke AudiFreak1.8, so ein Bild habe ich gesucht. Wo hast du den Grill her, direkt von Audi? Mein Audihändler will knapp 400,- haben, finde ich aber ein bisschen überteuert. Gebraucht kosten die in der Bucht ca. 1/3.

Hey ich habe den Grill im ebay gefunden bin da immer mal am durchstöbern.Habe 325€ bezahlt. Der Verkäufer hatte sich den Grill neu bei Audi geholt und daheim an der Wand hängen meinte er. Also hatte der Grill zuvor noch kein Auto gesehen ist damit Steinschlagfrei und neuwertig.

Zitat:

@TTRchris schrieb am 15. Oktober 2014 um 19:35:00 Uhr:

Zitat:

du kannst auch einfach das S abnehmen das tt mittig setzen...

Danke für den Tipp. Werde es so machen wird so am besten aussehen.

Deine Antwort