TT 3.2: milltek abgasanlage bestellt

Audi TT RS 8S

nachdem ich von eisenmann erfahren habe, dass es für den TT V6 keine eisenmann-anlage geben wird, habe ich gestern im "schnellentschlussverfahren" bei SKN eine milltek anlage bestellt. ist 100% edelstahl und kostet komplett ab kat 700€.

bilder:
http://www.millteksport.com/media/custom/41.jpg
http://www.millteksport.com/media/custom/136.jpg

und so sollte das ganze dann klingen:
http://www.millteksport.com/media/custom/1.mpeg

lassen wir uns überraschen 🙂

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Eingetragen ja, aber nicht in Deutschland!
Wenn du nicht allzu weit weg von SKN wohnst würd ich es bei denen machen lassen. Da lässt sich doch bestimmt was am Preis machen. Anstatt Transportkosten sollen die dir das Ding eintragen.

meinst du, dass ich das nicht gemacht hätte?? SKN ist aber 500-600km weg von hier und das ist es mir nicht wert. von daher finde ich eine andere lösung, glaub mir 😉

OK da geb ich dir Recht!
Ps. Bin überzeugter Schwarz Fahrer nur Autofarbe ist gemeint 😁 bis ich dein Nogaro Blau gesehn hab!
GEILE FARBE!!!

danke für die blumen! 🙂

Passend weil ähnliche Situation:
http://www.motor-talk.de/t602337/f228/s/thread.html
Und solchen Eintragungen muss man immer skeptisch gegenüber stehen, denn wenn die Anlage einfach zu laut ist wird man trotzdem vielleicht mal angehalten und der nette Herr in Uniform ordnet eine erneute Begutachtung bei einem anderen Prüfer an 😉

Ähnliche Themen

wie gesagt... wir werden sehn. geht nicht, gibts nicht... wo ein wille ist, ist auch ein weg... die frau unseres wirtschaftsministers kann dir das bestätigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Passend weil ähnliche Situation:

gar nicht passend, denn ich werde sicher nicht mit der anlage rumfahren, wenn sie nicht eingetragen ist. von daher hat das mit meinem fall hier null komma nichts zu tun.

Mathias jetzt nicht auch noch politisch werden!!! 😁

Mir doch egal ob das ein Feld-Wald-Wiesen Ingeneur einträgt oder einer von den XY-Topseriös-Tunern !!!!
Hauptsache das Ding steht drin,mehr will ich nicht !!!!!

Mehr sage ich hier auch nicht mehr dazu,bin KEIN Stenkerer........

Wie gesagt. Ich teile da die Meinung von TT-Prolet.
Mir ists auch egal welcher Tüv Sachverständige das einträgt. Hauptsache ich habe nen Wisch von denen.

Und wenn der Präsident persönlich das einträgt und der Polizeikontrolle das nicht passt. Dann haste so oder so verloren.

Also egal und den Weg des geringsten Widerstandes wählen. Nur legal muss es sein.

Gruss

Tip: wenn Ihr wissen wollt, Ob Ihr überall in Dtld. stressfrei mit Euren Abgasanlagen klar komtm, müsst Ihr nur am Karfreitag nach Osnabrück zur Pagenstecher Straße fahren. Da ist der traditionelle CARFreitag. Da wird alles von den B**len auseinandergenommen, was Krach und Tiefgang macht. Mein TÜV Prüfer meinte schon, ich solle bitte nciht in der Woche nach Ostern vorbeikommen, da hätten die eh wieder den Hof mit stillgelegten Wagen und Rechtsanwälten vollstehen. Und as sind dann Wagen, die er abgenommen hat. In Osna wurde sogar schonmal ein Plol G40 stillgelegt, der nach Ansicht der Grünen ein "zu tiefes Serienfahrwerk" hatte. Kam über den dämlichen Hubbel nciht weg, den die da aufbauen. Nur wer drüberkommt, darf auf die "Page"

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Kam über den dämlichen Hubbel nciht weg, den die da aufbauen. Nur wer drüberkommt, darf auf die "Page"

😁 Naja, wer über das kleine Ding nicht drüber kommt, sollte auch wirklich über Sinn oder Sinnlosigkeit seines Tunings nachdenken.

Ich freu mich schon tierisch auf Freitag !!!! 😁

wie hoch issn der hubbel?
keine möglichkeit das zu umgehen?

gruss

das wird der hammer, wir stellen uns gemütlich hin und schauen zu wie kleine jungs in G2 mit unterbodenbeleuchtung ihr lehrlingsgehalt auf der straße verballern.....genial.....vor 8 jahren war ich ja auch so...finde es witzig das sich manche dinge nie ändern....

ich wäre ja jetzt wohl auch da hin gegangen (nur zum gucken😁), aber bin von Freitag bis Samstag in Aachen😉

@ mathias

Ich kruschtel hier gerade ein wenig im NET.....

Von SKN gibts doch eine Komplettanlage für den 3.2l TT......was hälste von der ????? Gibt leider kein Soundfile,aber die müsste MIT TüV sein,oder ????

Re: @ mathias

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

Von SKN gibts doch eine Komplettanlage für den 3.2l TT......was hälste von der ????? Gibt leider kein Soundfile,aber die müsste MIT TüV sein,oder ????

dat is doch die! SKN vertreibt halt die milltek anlagen hier in deutschland.

Deine Antwort