TT 2 bestellt, aber "Farbproblem" ...

Audi TT 8J

Hallo zusammen, ich hab an Ostern den TT 2 bestellt, obwohl ich nur Prospekte, Tests und Bilder hatte. Er soll im 4. Quartal 2006 kommen. Die Farbwahl hab ich mir noch offengehalten und wollte mal so euere Meinung hören.
Schwarz, delphingrau oder rot ??? Leider ist es ja bisher nirgentwo live zu sehen und die Bilderauswahl sit meist auf -silber- beschränkt. ( Prospekt , Präsentation ).
Hat jemand Fotos in diversen Fraben ? Danke und Gruß ..JK

41 Antworten

hast du noch mehr bilder in weiß?? wo stand der den ??

Sorry, ich habe keine weiteren Bilder und weiß auch sonst nichts näheres über die Entstehung des Bildes, das ich in einem anderen Forum endeckt habe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Hier mal ein neuer TT in weiß:

http://img488.imageshack.us/img488/2030/84234pict13958fv.jpg

Gruß

Das sieht, entschuldigung, richtig geil aus! Sportliche Autos und weiß, dass passt einfach gut zusammen, gerade wenn die Felgen was hermachen.

weiss war für mich von anfang an klar.
und auf dem konfigurator siehts noch klasse aus.

perlweiss wäre noch besser.

allerdings wirds schwer mit dem wiederverkauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Iskandria

allerdings wirds schwer mit dem wiederverkauf.

Weiß ist im kommen, in 2-4 Jahren werden die gesucht sein,

es soll das neue Silber werden🙂

Sieht imho klasse aus.

meinst du? wäre natürlich gut.
freund von mir fährt immer weisse autos.
der händler meinte nur das weisse autos niemand will.
ist allerdings ein toyota/lexus händler.

wir haben das gleiche Problem mein Bruder will sich ein neuen TT bestellen aber wir können uns nicht für die Farbe entscheiden
unsere hausfarbe ist eigentlich schwarz *sfg* aber den neuen TT finde ich in silber/rot/weiß oder grau auch sehr sehr schön
so langsam wird es eng nächste Woche soll er bestellt werden

na wenn das haus schwarz ist würde sich doch ein weisser TT gut davor machen? :-)

bestellt ihr wirklich alle ohne Probefahrt?
Ich meine, wenn ich knapp 40tsd € auf den Tisch lege, möchte ich schon vorher fahren was ich kaufe.

Laut Händler ist der Präsentationstermin der 1. Sep. und ab da kann man auch erst Probefahren.

Meine Lieblings TT Farbe ist Silber. Das Mauritiusblau sieht zwar auch sehr nett aus, aber Blau hat mein jetziges Auto schon. Ich find bei Schwarz kommt er nicht so rüber, zumindest auf den Fotos.

probefahrt bräucht ich auch nicht.
nur ne hörprobe.
ein motor muss geil klingen.

so wie bei meinem gta. da ist audi immer total hinterm mond.
aber vielleicht jetzt endlich mal.

Hab gestern auf der A9 München-Ingolstadt einen TT2 in einem blau-grün gesehen. War ziemlich dunkel und hatte einen grünschimmer. Sah erfrischend anders aber nicht knallig oder nervig aus. Ich vermute es war das Tiefseeblau. Sieht ziemlich klasse aus.

-Mousi

Deine Antwort