TT 2.0 Inspektion 48.000
mein TT sagt mir Ölwechsel und seit gestern auch Inspektion - obwohl erst bei 60tkm.
Wird jetzt 3 jahre alt !
Termin gemacht: Ölwechsel+Filter (bringe eigenes Öl mit), Bremsflüssigkeitwechsel, TÜV+AU für 290,- komplett.
Krass ist schon, dass Audi für das Öl 150,- genommen hätte und ich es für knapp 40,- bekomme.
Und vergleichen lohnt sich - gleiche Firma in Bonn nimmt gut 70,- mehr für die gleichen Arbeiten.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sollte man vor Auftragsvergabe einfach mal fragen was es denn so kostet, 😉 dann ist der Schock auch nicht so groß wenn man die Rechnung überreicht bekommt. 😉😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
ach scheiße, das kommt davon wenn man unkonzentriert die Beiträge liest 😁 dann betrachte den vorherigen Beitrag als ungültig.Zitat:
Original geschrieben von Vollted
😁😁😁😁
ich meinte aber Hocker und nicht Stuhl 😁
So, hab die Rechnung nochmal rausgeholt und mich auf den Hocker gesetzt, durchgelesen und bin gefallen...😁
schönes Stück! selbst mit dem Mund geschliffen?
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
schönes Stück! selbst mit dem Mund geschliffen?Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
ach scheiße, das kommt davon wenn man unkonzentriert die Beiträge liest 😁 dann betrachte den vorherigen Beitrag als ungültig.
So, hab die Rechnung nochmal rausgeholt und mich auf den Hocker gesetzt, durchgelesen und bin gefallen...😁
für solche arbeiten hat man seine Leute. Hätten meine dritten nicht mitgemacht😁