TSZ-H
Hallo Profis,
wie stellt man denn eine TSZ-H richtig ein? Habe das Gefühl, daß meiner klingelt und ich mit der Frühzündung etwas zurück muß.
Gruß
Walter
19 Antworten
Mit den beiden Düsen hatte ich schon experimentiert. Die Ergebnisse waren mit der jetzigen Kombination aber die bisher Besten. Das bleibt erst mal so! Vieleicht hast du ja in Bautzen nen Tip für 'ne kleine Optimierung. Da drehen wir mal eine Runde. Hast du deinen bis dahin fit für's Rennen? Die Felge ist ja nun völlig hin.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ratte 67
Hast du deinen bis dahin fit für's Rennen?
Das wird man sehen. ... oder auch nicht.
Nächsten Samstag hole ich erstmal die Felgen vom rickny.
Übernächsten dann Empi-Vergaser einstellen. (für'n Kunden)
Das WE drauf dann Motor und Getriebe tauschen.
Eigentlich bräuchte ich noch mindestens ein WE für die Vorderachse.
straffer Zeitplan.😁
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Wenn Du mal anblitzen solltest, dann können wir ja noch mal darüber diskutieren.Stand: 7,5-10Grad
1000U/min 10-12Grad
2000U/20-24 Grad
3000-3500 U/min 28-32Gradda dürftest schon recht nahe am Optimum liegen und für weitere Feinjustierungen müsste man auf die Rolle.
Grüsse.🙂
Genau das habe ich heute bei dem sch... Wetter getan und siehe da, die Werte liegen wirklich im optimalen Bereich.
Standgas auf 7,5° eingestellt. Ab ca. 1100U/min setzt die Verstellung ein. Bei 2000U/min waren es ca. 23° und bei 3000U/min etwa 30°. Schluß ist bei etwa 3200U/min und 32°. Da muß man glaube ich nichts dran verbessern, außer die Dose entfernen!Die hat die Zündung im Teillastbereich tatsächlich so weit ins Früh gezogen, daß der Motor geklingelt hat.
Gruß Lars
Na dann passt das ja.🙂
Ich denke, es wäre mal an der Zeit, über die Rolle zu fahren.
Vorschlag: Am Freitag den 02. September beim Bosch-Dienst Wiener Straße in Dresden.
Soll ich den Termin buchen,... Ich meine für Dich und für mich?
Ich bräuchte noch einen Kamera-Mann.
🙂