TSI Liste
Guten Morgen zusammen,
wäre schön, wenn wir die TSI Nummern zusammentragen könnten, welche Euch bis dato über den Weg gelaufen sind.
Würde ja ausreichen mit TSI Nummer und kurze Angabe des Sachverhaltes.
vielen Dank,
Grüße,
Birdmaster
Beste Antwort im Thema
Es gibt zwei Varianten aktuell die optisch begutachtet werden
Hab mal ein Bild mit Behebung aus einer Zeitschrift angehangen die mir zugeflogen ist
163 Antworten
Fürs Pano Dach:
19-2363
Zitat:
@Slush schrieb am 22. Juni 2020 um 00:50:49 Uhr:
Zitat:
@Galaxy 2.2 schrieb am 3. Juni 2020 um 13:04:04 Uhr:
Hallo,
wer kann anhand einer VIN nachsehen welche TSIs für das Fahrzeug noch zu machen sind?Geht z.b. darum ob mein heute gebauter Focus ST Turnier ab Werk schon die B&O Klappern TSI (Modifikation) drin hat oder nicht!?
Danke und Gruß,
AndreasDie machen da vor dem Facelift gar nichts. Außer schwerwiegende Dinge.
In einem anderen Forum hat einer berichtet das er gar kein klappern bei seinem vor vier Wochen gebauten hat.
Zitat:
@Beli4 schrieb am 22. Juni 2020 um 06:20:39 Uhr:
Fürs Pano Dach:19-2363
Danke! Gibt es ein TSI für die 8 Gang Automatik und für den Türkantenschutz?
tsi weiß ich nicht. mein händler hat die mechanik des türkantenschutz auf garantie gewechselt. seitdem funzen die prima
Ähnliche Themen
Was wird bei der TSI für's Panodach gemacht? Bzw. welches Problem genau wird damit behoben?
Zitat:
@Invio1 schrieb am 22. Juni 2020 um 16:15:05 Uhr:
Was wird bei der TSI für's Panodach gemacht? Bzw. welches Problem genau wird damit behoben?
Meines Wissens wird die Mittelstrebe "unterfüttert" und etwas gepolstert.
Es gibt zwei Varianten aktuell die optisch begutachtet werden
Hab mal ein Bild mit Behebung aus einer Zeitschrift angehangen die mir zugeflogen ist
Sollte der Beitrag mit dem Bild nicht gestattet sein bitte umgehend löschen
Zitat:
@Arakosa schrieb am 22. Juni 2020 um 18:52:08 Uhr:
Es gibt zwei Varianten aktuell die optisch begutachtet werdenHab mal ein Bild mit Behebung aus einer Zeitschrift angehangen die mir zugeflogen ist
Cool. Eine Bastelanleitung für die KFZ Mechaniker bei Ford. Schön so etwas mal zu sehen.
@Arakosa woher hast das Buch? Sind da viele aufgelistet oder nur das mit der Panoramadach probleme?
das ist kein Bastelbuch.
Dort werden TSIs beschrieben.
Bekommen alle Mechaniker und Ford Mitarbeite alle ca 3 Monate.
Zitat:
@DonKazik schrieb am 22. Juni 2020 um 09:12:37 Uhr:
Zitat:
@Beli4 schrieb am 22. Juni 2020 um 06:20:39 Uhr:
Fürs Pano Dach:19-2363
Danke! Gibt es ein TSI für die 8 Gang Automatik und für den Türkantenschutz?
Türkantenschützer hab ich bei mir alle 4 auf Garantie ers. Schliesslich hab ich ja nen Aufpreis für das gezahlt also muss es auch klappen.
Was haste für Probleme mit dem 8 Gang ?
Mehrere Sekunden Verzögerung Gangwechsel Automatik D auf R und R auf D = Probleme beim schnellen Einparken/Gangwechsel. Für das Problem soll aber schon ein Update geben, hat ein User geschrieben.
Zitat:
@DonKazik schrieb am 22. Juni 2020 um 20:41:33 Uhr:
Mehrere Sekunden Verzögerung Gangwechsel Automatik D auf R und R auf D = Probleme beim schnellen Einparken/Gangwechsel. Für das Problem soll aber schon ein Update geben, hat ein User geschrieben.
Hast du dich hier etwas durchgelesen?
https://www.motor-talk.de/.../...n-problem-automatik-t6580701.html?...
PS: Ich hab das Update bekommen und es hat sich sogut wie nichts verändert.
Die Tage hat auch ein User geschrieben, es gäbe ein Update, welches die Batterieprobleme behebt und es alle schon bekommen haben.
Ich muss mit dir meinen wohl einbilden...