TSI Liste

Ford Focus Mk4

Guten Morgen zusammen,

wäre schön, wenn wir die TSI Nummern zusammentragen könnten, welche Euch bis dato über den Weg gelaufen sind.

Würde ja ausreichen mit TSI Nummer und kurze Angabe des Sachverhaltes.

vielen Dank,
Grüße,
Birdmaster

Beste Antwort im Thema

Es gibt zwei Varianten aktuell die optisch begutachtet werden

Hab mal ein Bild mit Behebung aus einer Zeitschrift angehangen die mir zugeflogen ist

Asset.PNG.jpg
163 weitere Antworten
163 Antworten

TSI‘s sind aber auch ein guter Anhalt Punkt wenn man vor dem Ablauf der Garantie noch einmal gucken möchte was man für Fehler haben könnte

Klar einige zeichnen das jetzt als übertriebenes suchen nach Fehlern ab, oder dem Händler ans Bein pissen

Ich sehe es ehr als Möglichkeit Fehler auszuschließen die uns / mich leihen erst auffallen wenn es zu spät ist und dann dürfen wir ahnungslosen aus eigener Tasche bezahlen

Aber das ist meine Ansicht die nicht alle teilen werden

Hat eventuell jemand die TSI verfügbar für den Ölverlust am 1,5er Ecoboost?

TSI nicht aber eine GSI

20-7022

Zitat:

@Beli4 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:13:19 Uhr:

TSI nicht aber eine GSI

20-7022

Was ist denn eine gsi?

Ähnliche Themen

Opel Kadett? 🙂

Ähnlich wie TSI. Weiss gerade nicht was die Abkürzung heisst haha

Global Supplier Info

Wem sind tsi‘s zu Geräuschen bekannt ausgenommen von dem Panoramadach?

Zitat:

@louis-focus schrieb am 4. Juni 2020 um 20:42:32 Uhr:

Global Supplier Info

Technische Service Information Ford Intern Werkstätten

Global betrifft dann alle als Global Supplier Implementation

Kann man auch im Netz nachlesen was es bei Ford bedeutet

Gibt es eine TSI (und welche Nummer ist es) für die Lastwechselgeräusche Problematik. Poltern beim Schalten sobald der Wagen warm gefahren ist beim 150/182 PS Ecoboost?

Ich habe auf Facebook gelesen, dass durch den Ausbau eines Bleches im Motorraum das Problem beseitigt werden kann. Das Blech soll eigentlich für eine zusätzliche Geräuschdämmung zuständig sein.

Ja das würde mich auch sehr sehr intressieren ob da ein tsi für dieses gibt. Die händler sind alle ratlos wegen dieses geräusch und tauschen einfach motorlagern oder schaltseile und die geräusche sind immer noch da

Gibt es eine TSI für laute Geräusche beim Panoramadach?

Zitat:

@DonKazik schrieb am 20. Juni 2020 um 19:08:20 Uhr:

Es gibt seid diesem Monat eine neue tsi die 2 Punkte bearbeitet beim Panoramadach (meines Wissens ist sie neu)

Die Nummer müsste ich später mal nachgucken schreib mir am besten mal eine pn das ich es nicht vergesse 😁

Zitat:

@Arakosa schrieb am 21. Juni 2020 um 10:16:13 Uhr:

Zitat:

@DonKazik schrieb am 20. Juni 2020 um 19:08:20 Uhr:

Es gibt seid diesem Monat eine neue tsi die 2 Punkte bearbeitet beim Panoramadach (meines Wissens ist sie neu)

Die Nummer müsste ich später mal nachgucken schreib mir am besten mal eine pn das ich es nicht vergesse 😁

Jo kam neu fürs dach

Zitat:

@Galaxy 2.2 schrieb am 3. Juni 2020 um 13:04:04 Uhr:

Hallo,
wer kann anhand einer VIN nachsehen welche TSIs für das Fahrzeug noch zu machen sind?

Geht z.b. darum ob mein heute gebauter Focus ST Turnier ab Werk schon die B&O Klappern TSI (Modifikation) drin hat oder nicht!?

Danke und Gruß,
Andreas

Die machen da vor dem Facelift gar nichts. Außer schwerwiegende Dinge.

Deine Antwort