TSI Liste
Guten Morgen zusammen,
wäre schön, wenn wir die TSI Nummern zusammentragen könnten, welche Euch bis dato über den Weg gelaufen sind.
Würde ja ausreichen mit TSI Nummer und kurze Angabe des Sachverhaltes.
vielen Dank,
Grüße,
Birdmaster
Beste Antwort im Thema
Es gibt zwei Varianten aktuell die optisch begutachtet werden
Hab mal ein Bild mit Behebung aus einer Zeitschrift angehangen die mir zugeflogen ist
163 Antworten
Es gibt ja diese tsi Nummer : 19-2178 Schlechte Fahrleistung; Ansaugkrümmer löst sich vom Drosselklappengehäuse.
Kann man es selber kontrollieren ob es fest ist. Und wie genau meinen sie das? Erhebliche Leistung Verlust oder nur ein bisschen?
Also wenn der schlauch da ab ist geht fast nix bis garnix mehr...
Schauen ob die Briede da fest ist (mit werkzeug versuchen nachzuziehen).
Oder gleich eine neue Briede montieren und die fest anziehen.
Zitat:
@Beli4 schrieb am 23. November 2019 um 17:20:09 Uhr:
Also wenn der schlauch da ab ist geht fast nix bis garnix mehr...Schauen ob die Briede da fest ist (mit werkzeug versuchen nachzuziehen).
Oder gleich eine neue Briede montieren und die fest anziehen.
Wo genau sitz das Teil denn?
Ähnliche Themen
Ah sorry mein Fehler der schlauch muss ers werden ..
Ah okay. Kann man so kontrollieren ob alles fest sitz oder nicht.
Kontrollieren kannste es .. aber ers wirds trotzdem. Nur weiss ich grad ned ob es sowieso ers wird oder ob es nur dann ers wird wenn das Problem aufgetreten ist.
Gibt es eine TSI für die schlechte ladestation? Gibt ja jetzt die hier
Gibt es eine Info für den 2 L Diesel Automatik zum Thema lauter Lüfterlauf? Bei mir hört sich das Teil teilweise wie eine Flugzeugturbine an...
Zitat:
@Tackras schrieb am 25. November 2019 um 19:37:01 Uhr:
Irgendwo hab ich mal was gelesen aber find es ned mehr..
@FridolinFocus: nein ist nix bekannt.
Zitat:
@Tackras schrieb am 25. November 2019 um 19:37:01 Uhr:
Das würde mich auch interessieren.
Zitat:
@FridolinFocus schrieb am 25. November 2019 um 21:32:44 Uhr:
Gibt es eine Info für den 2 L Diesel Automatik zum Thema lauter Lüfterlauf? Bei mir hört sich das Teil teilweise wie eine Flugzeugturbine an...
Das darf er auch, muss ja schließlich kühlen wenn er regeneriert. Ansonsten hast du das nur bei der Klima und das ist bei anderen nicht besser.
Zitat:
@Overload1983 schrieb am 26. November 2019 um 14:06:23 Uhr:
Zitat:
@FridolinFocus schrieb am 25. November 2019 um 21:32:44 Uhr:
Gibt es eine Info für den 2 L Diesel Automatik zum Thema lauter Lüfterlauf? Bei mir hört sich das Teil teilweise wie eine Flugzeugturbine an...Das darf er auch, muss ja schließlich kühlen wenn er regeneriert. Ansonsten hast du das nur bei der Klima und das ist bei anderen nicht besser.
Hier geht es tatsächlich nur um das Lüftergeräusch wenn die Klimaanlage an ist, was sie bei mir das ganze Jahr über ist.
Allerdings habe ich anfangs nie den Lüfter im Innenraum des Fahrzeugs gehört und das hat sich nun geändert und für mein Verständnis ist das deutlich zu laut und hatte ich bisher bei keinem anderen Auto so. Der Typ von der Werkstatt meinte, ja ist schon ziemlich laut aber er kann nix machen da Ford hier wohl keinen neuen Lüfter spendieren wird. Zumal unklar ist ob ein neuer Lüfter leiser sei...
Hallo,
wer kann anhand einer VIN nachsehen welche TSIs für das Fahrzeug noch zu machen sind?
Geht z.b. darum ob mein heute gebauter Focus ST Turnier ab Werk schon die B&O Klappern TSI (Modifikation) drin hat oder nicht!?
Danke und Gruß,
Andreas
Zitat:
Geht z.b. darum ob mein heute gebauter Focus ST Turnier ab Werk schon die B&O Klappern TSI (Modifikation) drin hat oder nicht!?
das kann man nicht anhand von der Fahrgestellnummer prüfen
auch sind die TSI nur Hilfestellungen, und keine Anleitungen die man generell bei jedem Auto abarbeiten muss, erst wenn das Problem besteht kann man nachsehen ob es eine TSI gibt