TSI 170 PS Updateaktion
Hi, mein 🙂 will mir erzählen, das es für den TSI eine Zwingende Motorsteuergerät update Aktion gibt. Is das korrekt oder will der mich ärgern.
Mir ist zwar bekannt, das wieder ein neues vor kurzem raus gekommen ist, nur habe ich keine akuten Probleme.
Und zwingende Updates werden doch schriftlich von VW ausgeschireben oder.
Habe ein Update vom letzten Jahr (KaltstartProblem)
Beste Antwort im Thema
Hi, mein 🙂 will mir erzählen, das es für den TSI eine Zwingende Motorsteuergerät update Aktion gibt. Is das korrekt oder will der mich ärgern.
Mir ist zwar bekannt, das wieder ein neues vor kurzem raus gekommen ist, nur habe ich keine akuten Probleme.
Und zwingende Updates werden doch schriftlich von VW ausgeschireben oder.
Habe ein Update vom letzten Jahr (KaltstartProblem)
32 Antworten
Ja vom 170 PS TSI hört man ja vergleichsweise wenig, finde aber das er auch ruckelfreier laufen könnte - vor allem mit eingeschalteter Klimaanlage im Kompressorbereich. Kennt denn jemand die verschiedenen aktuellen Softwarestände der verschiedenen Steuergeräte ??
Zitat:
Original geschrieben von westhoff1
..... finde aber das er auch ruckelfreier laufen könnte - vor allem mit eingeschalteter Klimaanlage im Kompressorbereich.....
das nevt mich auch! Draußen 30 Grad- Innen 20 Grad eingestellt und mit Klima fährt der sich anfangs wie mist! Nach einer Weile dann gehts wieder!
Als wenn die Kupplung zu schnell kommt...?🙄
Kann denn keiner was über die Softwarestände sagen?? Bei VW gibs doch so Listen mit den Softwareständen der verschiedenen Steuergeräte..........hab ich schon mal gesehen.