TSI 140PS auf 170PS umprogrammieren!!!Brauche Erfahrungberichte
An alle Leute ich habe einen golf v tsi 140ps will ihn auf 170ps programmieren lassen!!
Hat das schon jemand gemacht??klappt es einwandfrei oder sind komplikationen im motormanagement aufgetreten??
im voraus danke
Beste Antwort im Thema
ja das Umprogrammieren geht ohne Probleme!!!
du brauchst nur einen laptop und ein serielles Datenkabel (gibts beim conrad). Die 170 PS Software kann man im Internet runterladen... darf hier leider nicht verlinken... such mal bei google. Dann alles anstöpseln und 5min warten... geht ganz einfach!!! Ich hab mi erst die neue mit 160 PS draufgeflasht, läuft ohne Probs!
20 Antworten
Jetzt sag nicht, das es Anfragen dafür gibt🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Almeyda0711
PS:Bitte keine PN's mehr mit der Bitte nach der 170PS Software!!!
Ihr solltet euch schon selber die Mühe machen danach zu suchen.
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
@Almeyda0711:
kannst du da nicht nen bischen mehr zum kabel(artikel nummer) und der software sagen(name)?? oder schick mir bitte ne PN!
hört sich ja interesant an.@GT_Black:
wie kann das getriebe software mässig angeüpasst werden?? bei automatik oder wie? die zähne auf den zahnrädern kann man ja nicht digital ändern!😁
und weil alle lustig sind, mein tipp....mach es mit der zahnbürste
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Jetzt sag nicht, das es Anfragen dafür gibt🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Zitat:
Original geschrieben von Almeyda0711
PS:Bitte keine PN's mehr mit der Bitte nach der 170PS Software!!!
Ihr solltet euch schon selber die Mühe machen danach zu suchen.
Sicher gab es Anfragen :P 50/50 Ernstgemeint/Spass
eins habt ihr vergessen, es gibt ein neues bremsen update (xz3xhhm) dann geht das mit der bremse in ordnung😁,
und nicht vergessen Getriebesand auffüllen