Tschüss !!!

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

ich habe nach 4 Jahren meinen GTS verkauft und bin nun zum BMW Lager gewechselt. Ich bedanke mich für die Unterstützung einiger Leute hier, für die teilweise sehr interessanten Threads und wünsche euch alles Gute.

Auch wenn der GTS ein schönes Auto war und für mich damals als Jahreswagen suuuuper preiswert war, trauere ich ihm nicht wirklich hinterher, daher fällt der Abschied nicht ganz so schwer. ;o)

Viele Grüße,
Andy

Beste Antwort im Thema

Hallo
erstmal allzeit gute Fahrt mit dem neuen.

Ne Frage bleibt bei mir trotzdem. Warum gibt man einen Vectra GTS weg und holt sich dafür einen viel älteren Gebrauchten mit einer 6stelligen km Leistung ??

Ich meine es muss ja nicht jeder hier Opel Fahrer pur sein, aber einen großen Vectra gegen einen für mich kleinen 3er zu tauschen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

dann viel spaß mit deinem neuen und allzeit gute fahrt 

gute fahrt mit dem neuen, welcher isses denn? 🙂

Viel Spaß mit dem 3er, der meiner Meinung nach der schönsten Innenraum der gesamten 3er Reihe bisher hatte und mit chicem Leder noch besser kommt, war mein erster Firmenwagen und es war immer eine Freude damit zu fahren 😁

Bitte Bilder !!!!

MfG

Ähnliche Themen

Danke euch! Ist zwar hier das Opelforum, aber wenn ihr Fakten wollt, dann bitte! 😁

- 320 CI Automatik "Tiefschwarz"
- EZ 11/2001
- 1. Hand, wahnsinnig guter Zustand, Leder wie neu!
- 100.000km
- Shadowline (ohne Chromleisten)
- 18 Zoll M3 Felgen vorn 225 hinten 255
- Ausstattung "Exclusive" mit Leder Sattelbraun
- Dachhimmel in der Farbe des Leders
- schwarzer Teppich + Mittelarmlehne
- Klimaautomatik
- DSC
- M-Sport Multifunktionslenkrad
- Holzinterieur
- Elektrisches Schiebe-/Hubdach
- Elektrische Ausstellfenster hinten
- Radio Business CD

Foto anbei!

Gruß
Andy

Schönes Ding!

Aber Hallo ! 😁

MfG

Hallo

Ne Frage bleibt bei mir trotzdem. Warum gibt man einen Vectra GTS weg und holt sich dafür einen viel älteren Gebrauchten mit einer 6stelligen km Leistung ??

Ich meine es muss ja nicht jeder hier Opel Fahrer pur sein, aber einen großen Vectra gegen einen für mich kleinen 3er zu tauschen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Hallo

Nicht jeder braucht den Platz? Bietet Opel schöne Coupes? Bietet Opel schöne Reihensechser? 😉

Der Vorteil ist oftmals auch -> wertstabiler, weniger Verschleißteile(z.B. Opel und der Auspuff), schönere Motoren, im Alter eine bessere Qualität(kein Klappern, Knacken) usw.

Du weißt ja wie "günstig" mein Signum wegging. Allein das ist für mich schon ein Grund, warum mir kein teurer Opel mehr ins Haus kommt.

@TE: Viel Spaß mit dem wunderschönen Auto. Ich werde mich in Zukunft wohl auch gen München orientieren, das 1er Coupe hat es mir extrem angetan - und da gibts ja auch eine ordentliche Maschine.😁

@Schelper
Ich wollte es nicht schreiben, aber das Gleiche habe ich mich auch gefragt.  Zumal der BMW noch richtig alte Technik aufgrund seines Modelljahres aufweist. Vom Image nehmen sich beide nichts, der GTS ist noch eher exclusiver. Trotzdem wird der TE seine Gründe haben, deshalb von mir eine allzeit reparaturfreie Fahrt mit dem nicht mehr ganz so Neuen.

Meine Gründe für den älteren BMW waren folgende:

- trotz des Alters perfekter Zusand, dank 1. Hand von älterer Dame
- ich wollte nochmal ein sportliches, elegantes Coupé fahren (Opel?)
- Der GTS hat mich von der Materialqualität im Innenraum enttäuscht
- es gab eh keinen GTS mit der Ausstattung für´s gleiche Geld
- der E46 fährt sich einfach viel sportlicher und direkter
- Opel hat keinen ordentlichen 6-Zylinder, der 3.2V6 gefällt mir gar nicht

Und zum Image, dass der GTS und der E46 sich in Sachen Image nix nehmen, würde ich so nicht unterschreiben.... ;o)

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy22

Und zum Image, dass der GTS und der E46 sich in Sachen Image nix nehmen, würde ich so nicht unterschreiben.... ;o)

Und tschüss ! Bayern rulez (bei Autos und beim Fußball) 😁 Mein Kommentar zum obigen Zitat: LOOOOOOOOL Wer schreibt denn sowas...... 😮

Wer sowas schreibt? Siehe zwei Antworten weiter oben. ;o) Und auch die Aussage, der GTS sei eher exclusiver, naja, rümpf.... Im Opelclub vielleicht!

Wie gesagt, der GTS war ein guter Wagen, sah super aus und die Technik konnte überzeugen. Das Fahrwerk und die Materialqualität allerdings überhaupt nicht!

Gruß
Andy

@Andy22

Las dich nicht irre machen 😁
Gute Entscheidung, sehr schönes Auto mit tollen Motor...Und was an einem Opel GTS exklusive sein soll, naja 😰😕

Was hast du bezahlt?

Deine Antwort