ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Trommelbremse montieren/demonteiren CJ0'99

Trommelbremse montieren/demonteiren CJ0'99

Mitsubishi Colt 5 (CJ0)
Themenstarteram 29. August 2012 um 19:02

Hallo ihr!

Ich fahre einen Colt CJ0 von 98 und wollte mir hinten neue Bremsen montieren.

Habe mir schon die Teile gekauft:

Bremsbacken

Radbremszylinder

Feder-Set

Bei der Trommel muss ich erstmal schauen, ob die noch gut ist.

Der Wagen hat ca. 145.000 Kilometer gelaufen und denke, dass auf jeden Fall die Beläge von den Bremsklötzen zu heiß geworden sind und dadurch nicht mehr eine so gute Bremsleistung haben.

Ich bin KFZ-Mechatroniler Azubi und könnte dort diese Arbeiten verrichten.

Natürlich kann ich auch da Bremsflüssigkeit wieder befüllen.

Meine Frage ist jetzt, wie ich das Ganze anstelle im Groben, da Mitsubishi ja Bolzen hat statt normal Radschrauben?

Kann mir da jemand Tipps geben, damit ich diese Arbeit verrichten kann?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Arthax

(Hier gibt es manche Leute die einfach nicht in der Lage sind anderen zu helfen und blöde Kommentare zu geben nur um ihre Posts in die Höhe schnelle zu lassen...

Das immer 1 % aller Beitrage nicht eine vernünftige Antwort sind ist im jeden Forum.)

Schönen Tag euch, Thema kann geschlosen werden :)

Hier gibt es einfach Leute die zwar (angeblich) den Beruf lernen aber von allem keinen Plan haben.

Wenn dein Bildungsstand in dem Beruf Mechatroniker so aussieht dann kann man eigentlich nur noch jeden Kunden vor Werkstätten warnen in denen Leute wie du Arbeiten.

Und nur mal so nebenbei bemerkt.....

Hast du irgendein Kommunikationsproblem mit deinen Gesellen?

Die würden dir das ganz sicher erklären, aber ich denke die halten dich für ne Hochnäsige Gurke.

Und deswegen brauchst du dich dann wirklich nicht zu wundern das die dir nicht helfen.