ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Triumph Daytona 955i von 2002 Tank abbauen

Triumph Daytona 955i von 2002 Tank abbauen

Triumph Daytona 955
Themenstarteram 2. März 2021 um 10:19

Guten Morgen an alle,

Möchte meinen Gaszug wechseln da er klemmt habe aber Probleme den Tank abzubauen...die Benzinleitung mit dem Roten Kopf habe ich runter, und oben den Tank abgeschraubt, die Leitung mit dem Weißem Kopf kriege ich nicht wirklich runter (muss man da ziehen, drücken) und vielleicht weiß jemand was ich danach noch runtermachen muss ?

Bin Dankbar für jede Hilfe, bin am verzweifeln....

Danke im Voraus

Tank abbauen
Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Benzintank-Schnellkupplungen könnten schon porös und brüchig sein, daher vorsichtig dran gehen.

Schau am besten hier rein, bauen viele auf metallene Schnellkupplungen um:

www.t5net-forum.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Triumph Daytona 955i von 2002 Tank abbauen