Trittbretter

VW T-Cross

Hallo alle zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Trittbretter mit nehme.
Gibts hier Crossis mit Trittbrettern, ich würde gern mal paar Bilder sehen bzw. Erfahrungen für und wieder.

Dankeschön

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Caddyhannes schrieb am 26. September 2019 um 23:17:45 Uhr:

ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Trittbretter mit nehme.

Bilder wirds da wohl noch keine geben. Es ist natürlich deine Entscheidung aber wir haben im Tiguan-2 Bereich auch über Trittbretter diskutiert als diese Frage aufkam. Wenn es dich interessiert kannst du dir zur Information

diesen Thread

ja mal durchlesen. Ich denke das dort diskutierte dürfte auch für den Crossi zutreffend sein.

Vorab meine Meinung, zum einen bieten die Trittbretter viel Gelegenheit sich die Hosenbeine schmutzig zu machen und zum anderen ist der Crossi nicht so hoch als das es einen Zwischentritt bräuchte um sicher einzusteigen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 28. September 2019 um 14:05:28 Uhr:

Wollen wir wieder zurück zu den Trittbrettern?

Gerne.
Meiner Frau gefallen die Dinger.
Hat jemand nen brauchbaren Link, damit ich nicht schon wieder zum Glaspalast fahren muss?

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 28. September 2019 um 17:05:31 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 28. September 2019 um 14:05:28 Uhr:

Wollen wir wieder zurück zu den Trittbrettern?

Gerne.
Meiner Frau gefallen die Dinger.
Hat jemand nen brauchbaren Link, damit ich nicht schon wieder zum Glaspalast fahren muss?

Ich hab sie auch nur im Konfigurator gesehen und da ist nur ein kleiner Ausschnitt, deshalb meine Frage.

Geschmackssache
Persönlich finde ich es nicht schön

Kommt wahrscheinlich auch auf die Farbe/ Ausstattungslinie an...

Man sollte nicht nur aufs optische gucken.Ich hatte mal welche an einem Hundai IX35.
Sah gut aus,aber fragt nicht,wie oft ich mir (180cm) das Hosenbein voll geschmiert habe.
Auch wenn jemand etwas kleiner ist,oder man Oma und Opa mitnehmen will sind die
Dinger sehr ungünstig beim ein- oder aussteigen.

Deine Antwort