Tribals
Thema Tribals.
Die Motor-Talk-Gesamt-Suche hat mich nichtmals weitergebracht. Also
Ich hätte noch irgendwie Lust auf Tribals an der Seite. Die einzige Seite, die ich kenne, ist diese hier:
http://cfc.de/produkte/exterieur/carbodydesign_xtreme.php
Und, naja, da ist kein einziges dabei, dass mir gefällt.
Kennt zufällig jemand Seiten oder Händler von euch, die solche Sachen anbieten. Es können auch Seiten aus dem Ausland sein. Nur bitte jetzt kein Airbrush-Gespräch, 2000 Euro hab ich nicht über.
Bei Ebay hab ich auch schon gesucht, da gibt´s zwar wirklich schöne Tribals, aber leider nur einfarbige.
Und Einfarbige sehen mir irgendwie zu arm aus.
Also, vielleicht kann mir da ja mal jemand eine Adresse nennen. Auch Google hat mir nicht geholfen.
27 Antworten
also Noizy, langsam wirste mir unheimlich 😁 ... harter Toback ...
@lovel
... sach bitte nie mehr "süß" zu n'em TT .... Bitte !!!
ralle
Nein , eben nicht .
Man hat Geschmack oder man hat
EBEN keinen .
Zitat:
Original geschrieben von holger76
ok, ich helfe dir 😉
http://www.carstyle-tuning.de/ }}> zb. der hier http://www.carstyle-tuning.de/media/S702_big2.jpg
http://www.aufkleberdealer.de/car_design_19_.html
http://www.werbeservice.de/produkte/7/FahrzeugDekore.html
Ey man am liebsten würde ich Dir die Füße küssen. Die erste Adresse ist ja mal sau dick. Danke
@ Trekuslongus:
Wenn Du mich bei Vollmond siehst, wird´s noch schlimmer.
----
Gar nicht so viele contra-Beiträge bezüglich Tribals, also los: Bewirft mich mehr mit faulem Obst 😁
Die Seite ist Klasse, Unterbodenbeleuchtung, Decals, und Markenaufkleber....was braucht man mehr.
<würg>
Mattschwarze Audiringe *würg* , englische Rückleute links *würg* ..... Aber ist doch jedem sein Ding , was er macht , so seh ich das . Wenn einer meint er muß sein Auto bis ins unendliche umbauen und zupappen , dann soll er das tun , so seh ich das . Da braucht man nicht immer ein Komentar dazu ablassen . Geschmäcker sind nunmal verschieden ...Gott sei dank . Wäre ja langweilig wenn alles gleich wäre . Oder nicht ???
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
Wenn einer meint er muß sein Auto bis ins unendliche umbauen und zupappen , dann soll er das tun , so seh ich das .
Rüschtüsch! 😁
Es war auch nicht als Komentar gemeint, sondern eher als Meinung.
Vielleicht habe ich auch den Smilie vergessen.
Trotz allem darf und sollte man in einem Forum seine Meinung schreiben dürfen, vielleicht kann man die Leute ja davon abbringen sich die Karrre zuzupflastern. 😁
Ausserdem war mein nicht ernstgemeintes Kommentar auf Dreamlandnoize bezogen:
Zitat:
Gar nicht so viele contra-Beiträge bezüglich Tribals, also los: Bewirft mich mehr mit faulem Obst
Die schwarzen Ringe sind aber echt schei..., geb ich dir recht. 🙂
Ich muss sagen ich finde Tribals auch nicht schlecht, wenn ich nicht silber hätte würde ich es warscheinlich auch machen.
Ich finde speziell auf silber sieht es irgendwie billig aus, aber das ist geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Es war auch nicht als Komentar gemeint, sondern eher als Meinung.
Vielleicht habe ich auch den Smilie vergessen.
Trotz allem darf und sollte man in einem Forum seine Meinung schreiben dürfen, vielleicht kann man die Leute ja davon abbringen sich die Karrre zuzupflastern. 😁
Ausserdem war mein nicht ernstgemeintes Kommentar auf Dreamlandnoize bezogen:
Zitat:
Gar nicht so viele contra-Beiträge bezüglich Tribals, also los: Bewirft mich mehr mit faulem ObstDie schwarzen Ringe sind aber echt schei..., geb ich dir recht. 🙂
Klar darf man und soll man seine Meinung schreiben . Aber wenn einer sein Baby zuplastern will ist es doch ok .
Was glaubst wieviel zu mir schon gesagt haben ich bin net ganz sauber mit meinen Felgen , die so weit raus zu machen .... Aber interessiert mich nicht wirklich was die denken . ich mach das ja net wegen anderen , sondern weils mir gefällt . Mein Ding ist einfach , umso verrückter , umso individueller , um so besser . Man versucht ja immer sich bisschen von anderen abzuheben , die einen so , die anderen so . Und mein Beitrag zu deinem Beitrag war auch nicht ernst gemeint oder negativ gedacht .
WAS ZÄHLT IST DER SPASS AN DER GANZEN SACHE , DAS MAN SICH FREUT WENN MAN GARAGE AUFMACHT UND EINEM DAS BABY ANGUCKT UND DU MAGISCH ANGEZOGEN WIRST DAVON . EINSTEIGEN UND LOSDÜSEN . OB DAS SERIE IST ODER AUCH NICHT , DER SPASS AM HOBBY STEHT DA AN ERSTER STELLE .
Richtig! Der Spaß am TT zählt 🙂
Bin ja eigentlich auch kein Freund von so Aufkleberzeuchs auf dem Auto, aber irgendwie hat das was.
So ein dezentes Tribal an den Seiten, in dunkelgrau oder silber auf nem schwarzen TT, das könnte wirklich gut aussehen.
Und wenn mans sich Leid geguckt hat kann mans ja wieder abknibbeln. 😉
Man, back from Mittagschicht. Endlich.
Sorry, war erst im Offtopic oder wie das heißt. BurnouTT fährt ja da ganz schön ab 😁
Heute Mittag auf der Mittagschicht hab ich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen: Gott sei dank hab ich so ´nen beschissenen Geschmack, von der Sorte gibt´s nur ein paar Irre, die noch nicht in der Geschlossenen sind.
Jubeljubelfreufreu.
Autoaufkleber24.de schau ich mir mal gleich an, wenn ich das Forum zugespammt habe 🙂