Triaxial oder basskiste?
Hallo
hab mir einen mazda 323 f ba gekauft und möchte jetzt eine ordentliche anlage hauptsächlich für rock reinbauen. manche kollegen meinen dass ich einfach ne basskiste in den kofferraum stellen soll mit ner endstufe und fertig aber andere sagen lieber 4 3 wege boxen reinmachen, bringt auch ordentlich bass und noch klang dazu.
was meint ihr dazu?
bringen 4 3 wege boxen mit jeweils 100 watt sinus soviel bass wie ne 300 watt sinus basskiste ?
MFG david
81 Antworten
5 Meter reichen eigentlich immer...es sei denn du hast eine Stretch-LiMo 😉
Bei mir war 5m bisher immer zu viel...
Und auch FALLS das Kabel nicht lang genug sein sollte ...dann baust halt an der Stelle wo das Kabel endet einen Cap oder eine kleine Zusatzbatterie ein 🙂
Kostet ja beides nicht die Welt.
hab grad was gesehen..
was haltet ihr davon?
http://www.powernetshop.at/.../...-323-f-323-s-323-p-323-c-alpine.html
MFG David
Ähnliche Themen
So langsam stellt sich doch wieder Beratungsresistenz ein...🙄🙄 Dir wurde mehrmals geraten, ein 2-Wege-Kompo-System zu verbauen und jetzt kommst du wieder mit Koax-Lautsprechern an...🙄🙄 Warum hast du dir nicht das Powerbass geholt, was dir ebenfalls mehrmals empfohlen wurde?? Willst du uns nur foppen?? Manchmal bin ich sooooo müde...🙁🙁
joooo ei das powerbass hab ich !
war ja nur so ne frage..
hab doch jetzt genau das gekauft was mir geraten wurde.. ALLES!!!
@fox: die sind logischerweise leichter zum einbauen, klingen vielleicht auch ne weile gut, aber spätestens nach 2-3 monaten willst ein neues konzept, weil du merkst, dass irgendwas fehlt. und ja es sind die hochtöner. ich hab bei mir beim umstieg von coax auf kompo erst gemerkt was alles gefehlt hat. so viele schöne details die der hochtoner oben spielen könnte, waren beim coax nur ne freude für die knöchel... schade eigentlich, dass wir nicht mit den knöcheln hören können, sonst wäre es leichter sowas zu empfehlen😉