Treuepunkte für Beitragsschreiber

Meine Frau ist der Meinung das die Anzahl der Beiträge durch eine Vergütung zb Treuepunkte bei Realkauf vergütet werden sollten. Die Betreiber der MT Webseite verfügen doch nun über Millionen Euros auf den Bankonten in Zypern, statt das dieses Geld für die Rettung der zypriotischen Gehwege verwendet wird, könnten doch die MT mitarbeiter einmal einen Bonus erhalten.

( ich hoffe der Beitrag wird nicht ganz so ernst genommen, und hoffendlich nicht so schnell gelöscht)

Beste Antwort im Thema

Es gab heute eine kurze und heftige Diskussion zu dem Thema hier in der Werkstatt. Letztendlich konnte sich aber die Pro-Punkte-Fraktion durchsetzen.

Wir werden in 7 Tagen beginnen pro 1.000 Beiträge einen Punkt gutzuschreiben. Allerdings wäre es für uns logistisch zu aufwändig die Punkte bei uns in einer separaten Datenbank zu führen (Datenschutz und so). Da fast alle MOTOR-TALKer einen Führerschein besitzen, haben wir uns daher entschlossen die MT-Bonuspunkte bei der schon vorhandenen Datenbank einer Partnerbehörde in Flensburg zu addieren. Wer möchte kann hier erfahren wie sein aktueller Punktestand ist.

Mit zwinkernden Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

13 weitere Antworten
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

1. Meine Frau ist der Meinung das die Anzahl der Beiträge durch eine Vergütung zb Treuepunkte bei Realkauf vergütet werden sollten.

2. Die Betreiber der MT Webseite verfügen doch nun über Millionen Euros auf den Bankonten in Zypern, statt das dieses Geld für die Rettung der zypriotischen Gehwege verwendet wird,

3. könnten doch die MT mitarbeiter einmal einen Bonus erhalten.

4. ( ich hoffe der Beitrag wird nicht ganz so ernst genommen, und hoffendlich nicht so schnell gelöscht)

1. Quantität oder Qualität? Quantitativ hättest Du keine Chance, qualitativ schon.

2. Nix Zypern, Cayman Islands.

3. Nix Mitarbeiter, die Mods sollten Kohle bekommen.

4. 😉

😁

Ghost, kriegen wir doch - für jeden zensierten Beitrag. 1000 Treuepunkte=1Porsche. 

P.S.: Ich hab gerade die zweite Halle angemietet😁.

Zitat:

Meine Frau ist der Meinung das die Anzahl der Beiträge durch eine Vergütung zb Treuepunkte bei Realkauf vergütet werden sollten.

Dann kann sich Drahkke jetzt schon getrost zur Ruhe setzen 😁😁

Dafür bedarf es aber keiner Treuepunkte.😉

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Meine Frau ist der Meinung das die Anzahl der Beiträge durch eine Vergütung zb Treuepunkte bei Realkauf vergütet werden sollten.

Nur wenn er sich die auf die Deutschlandkarte gutschreiben lässt 😉

...yippieh - wieder ein Thread in dem ich ohne was Oroduktives zu schreiben punkten kann 😎

Gruß aus EN

Nicht einmal richtig schreiben muss man dafür 😁

Es gab heute eine kurze und heftige Diskussion zu dem Thema hier in der Werkstatt. Letztendlich konnte sich aber die Pro-Punkte-Fraktion durchsetzen.

Wir werden in 7 Tagen beginnen pro 1.000 Beiträge einen Punkt gutzuschreiben. Allerdings wäre es für uns logistisch zu aufwändig die Punkte bei uns in einer separaten Datenbank zu führen (Datenschutz und so). Da fast alle MOTOR-TALKer einen Führerschein besitzen, haben wir uns daher entschlossen die MT-Bonuspunkte bei der schon vorhandenen Datenbank einer Partnerbehörde in Flensburg zu addieren. Wer möchte kann hier erfahren wie sein aktueller Punktestand ist.

Mit zwinkernden Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Das war mein erster Gedanke, als ich die Threadüberschrift las...😛

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

😁😉 aber nicht zu früh freuen, ich bin Dir auf den Fersen!!! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

DAFÜR!!!!

😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ghost, kriegen wir doch - für jeden zensierten Beitrag. 1000 Treuepunkte=1Porsche. 

P.S.: Ich hab gerade die zweite Halle angemietet😁.

Ich möchte mich hiermit als Mod für V+S bewerben 😁😛

Gruß Metalhead

Test

Deine Antwort