Trennung von "Jetta" und "Vento"
Hallo !
Ich habe einen Wunsch - bzw eine Anregung.
Und zwar finde ich sollte man die Rubrik "Jetta / Vento"
in zwei Rubriken aufsplitten.
Das wäre viel übersichtlicher und ein Problem dürfte
das auch nicht sein !
Was meint Ihr ????
SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE
.
28 Antworten
also ich kann mich björn nur anschließen. da hat man dann viel mehr übersicht udn es kann / man kann jemanden schneller helfen. und ich denke das ist der sinn von den ganzen hier oder?
mfg b4b4
Ich schließe mich da auch an!
Das wäre viel übersichtlicher!
Ich stimme meinen Vorgängern 100%ig zu.
Jetta und Vento for ever! (aber bitte ein wenig getrennt)
Man kann doch Jetta zu Golf I und II dazupacken ... und Vento zu Golf III oder?
wäre doch das logischste.
Sonst muss man in diesem Forum immer schauen obs jetzt um den jetta oder vento geht ...
mfg
Andre
Ähnliche Themen
Da kann ich mich nur anschließen, ist doch fast alles Golf. Wundert mich sowieso, daß es das Forum gibt. Gibt ja auch kein Derby-Forum.
Aber ich schätze mal, ihr Rucksacktouristen seid gern unter euch??😉
Bin ja dort nicht zu Hause...
Aber es könnte zumindest sein, dass die "Gestuften" keine Lust haben, die riesengroßen Golf-Foren zu durchsuchen, um "ihre" Beiträge (die dort vielleicht 5 % ausmachen würden) zu finden.
Außerdem fürchten sie vielleicht abfällige Kommentare der Golfer über ihre "Opa-Autos"? (Gibt es ja immer wieder.)
Eine Trennung zwischen Jetta und Vento lohnt sich wohl von der Menge der Beiträge her nicht. Eher könnte man dorthin noch den Bora "umsiedeln".
Aber wie gesagt, ist nicht meine Baustelle 😉
Ja, das Problem ist bekannt, und wird in nächster Zeit endgültig gelöst.
Jetta/Vento werden endgültig in die Golf Foren, sprich Golf 1/2 und Golf 3 eingegliedert, die alten Beiträge werden ins Golf Hauptforum verschoben und nach und nach von den Moderatoren einsortiert.
Damit sollte das Problem dann endgültig geklärt sein.
naja aber das die sachen dann in das golf forum konnt finde ich nicht gut! weil wenn ich was fürn vento suche dann finde ich im golf 3 forum bestimmt nix mehr! weil es einfach mehr golf 3 fragen gibt. eine kleien untergruppe vento jetta is doch eigentlich ka großer aufwand oder nicht? dann is jeder glücklich golf, vento und jetta fahrer. man findet alles wo man schaut usw...
mfg b4b4
man wird wohl nie alle Menschen zufrieden stellen können 😉
naja bevor vento und jetta in die golf forums gelegt werden sollen dann sollten sie lieber so bleiben wie es etz ist finde ich! weil dann ist es immer noch übersichtlicher als im golf forum.
mfg b4b4
Sorry, aber bitte nennt mir mal 10 Fragen, zum jetta/Vento die im Golf Forum nicht beantwortet werden können?!
Motor/Elektronik fällt raus, da es identisch ist.
Karosserie Fragen Ok, aber das sind dann auch nur einige wenige.
Wie bereits gesagt wurde, man kann nicht alle befriedigen, aber defakto ist die Golf-Forum Lösung unserer Meinung die beste.
Aber wenn jemand sinnvolle Einwände hat, immer her damit.
Dann wirds ja noch unübersichtlicher etc pp. Im g3 forum is doch schon das pure chaos und dann auch noch die Vento jungs dazu ? Naja, ihr habt ja den stress.
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura im "Jetta & Vento Forum"
Klar, was die Gemeinsamkeiten angeht, sollte der Vento zum Golf3.
Allerdings denke ich, daß die ventospeziefischen Fragen im Golf3-Forum eher untergehen würden, von daher ist die Zusammensetzung, so wie sie ist, denke ich recht OK.
Und für ein eigenes Vento-Forum sind, so weit ich das mitbekomme, etwas zu wenige Leute "am Start" ...
Wenn Vento und Jetta zum Golf-Forum kommen dann findet man ja garnichts wieder. Dann würde ich die beiden lieber zusammen sehen, als beide im Golf-Forum.