Trend & Fun?
Hat irgendjemand aus dem Forum die Ausstattung Trend & Fun geordert, oder fährt diese?
Ich lese bisher nur Bestellungen von S&S und Track & Field.
Wenn ja, welche Sonderausstattung habt Ihr bei Trend & Fun gewählt?
Ich habe fast den Eindruck, daß Trend & Fun überhaupt niemand kauft?
Gibt es schon Infos über die prozentuale Verteilung der 3 Varianten?
Gruß
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-D
Hallo,wie Billigversion? Ist ja wohl totaler Quatsch!
Ich will kein Chrom und kein Sportfahrwerk!
Meine Ausstattung
Trend & Fun mit:
Dachreling in schwarz
Climaautomatic
MP3 Radio (eine Nr.größer)
Winterpaket 1
Licht & Sichtpaket
schwarz metallic
Alu 16" (reicht finde ich)
Winterräder auf Stahlfelgen
Einparkhilfe hinten
AHKdie Sitze find ich auch OK, klar Sportsitze sind besser,....aber brauch ich nicht unbedingt
Gruss
Hi,
genau in DIESER Ausstattung hatte ich über's Wochenende einen Vorführer von unserem 🙂.
Obwohl ich zuvor sowohl die Track&Field- als auch die S&S-Versionen - z.T. in Vollausstattung (Leder, NAvi Xenon etc.) gefahren bin, kann ich nicht behaupten, dass irgendein qualitativer Unterschied feststellbar war.
Vermisst habe ich lediglich den Tempomat (der beim T&F auch nicht Serie ist), das Lederlenkrad sowie die Mittelarmlehne.
Alle anderen Extras sind ja ebenso beim Trend&Fun bestellbar und gehören in die Kategorie "individuelles Wohnen" 😉.
Wer also mit Blick auf den Endpreis und die tatsächlich benötigten Extras einen Tiguan bestellen möchte, ist mit dem Trend&Fun aus meiner Sicht absolut gut bedient.
Aber diese Behauptung: "Einstiegsversion = Billigversion" kam schon beim Touran auf (vergl. "Conceptline"😉. Auch da ist es definitiv NICHT der Fall.
Die Unterschiede bestehen einzig und allein in der Ausstattung.
Ich halte es deshalb für gewagt (und vermutlich auf falsch), zu behaupten, dass Trend&Fun lediglich einen einstelligen Prozentanteil verbuchen wird.
Wenn man beim Touran in den Foren liest, wie viele Leute einen 2.0 TDI Highline fahren, sollte man ja ebenfalls annehmen, dass dies die verbreitetste Variante sei.
Weit gefehlt. Es ist der 1.9 TDI Trendline.
Gruß
MartinN
@mialein
Ich habe die schwarze Innenausstattung gewählt.
Ich habe auch den Trend & Fun, mit Mittelarmlehne und Lederlenkrad. Auf der Autobahn macht es eh keinen Unterschied, ob du mit nem S&S oder eben ´nem Trend & Fun unterwegs bist, der Motor ist der gleiche.
Mir hat die Ausstattung vollkommen gereicht und ich finde er ist ein Mittelding zwischen den beiden anderen Varianten.
Der S&S war mit zu protzig, ich bin ja schließlich keine 18 mehr
Der Dreck & Feld ist mir vorne zu schräg (Die Nase ist Geschmackssache)
Ich habe
Off-Road-Paket für die Fahrten abseits der Straße
Dachreling schwarz
Klimaautomatic
MP3 Radio
Winterpaket
Licht & Sicht
Einparkhilfe
Winterräder auf Alu´s
was will ich mehr.
Zitat:
Original geschrieben von mialein
Hat irgendjemand aus dem Forum die Ausstattung Trend & Fun geordert, oder fährt diese?
Ich lese bisher nur Bestellungen von S&S und Track & Field.
Wenn ja, welche Sonderausstattung habt Ihr bei Trend & Fun gewählt?
Ich habe fast den Eindruck, daß Trend & Fun überhaupt niemand kauft?
Gibt es schon Infos über die prozentuale Verteilung der 3 Varianten?
GrußHallo,
habe diese Thread gerade erst gefunden. Welcher Schwachmat, entschuldigung, sagt denn das der Trend&Fun die Billigversion ist. Ich habe diesen bestellt, weil ich Chrom am Auto hasse und der Treck&Field für meine Verhältnisse in der Front sch... aussieht. Aber über Geschmack sollte man hier nicht streiten. Ich habe den S&S im Konfigurator mit der gleichen Ausstattung wie den T&F ausgestattet (alles ausser Panorama und Standheitzung) und der S&S ist dann sogar noch ein paar Euro Teurer. Klar in der Grundversion hat der S&S ein paar Vorteile, aber wer bestellt so ein Auto schon in der Grundversion.Gruß
19ZollBlackTig
Aktuell: Elektronischer Schrotthaufen W211 von MB (BJ04 - 50x Werkstatt)
Bestellt am 30.01.2008: Lieferung DEZ 08: TREND& FUN, schwarz, Leder schwarz, 9x19" schwarze Felgen, dunkle Scheiben, Winterpaket,zus. Winterreifen, AMbiente, Ablage, Gepäckraumboden, DVD Navi, RN510, Parkassi(aber ohne Einparkhilfe, bin ja keine Frau)Klimatronic, BI-Xeon, und den Rest der Aufpreisliste ohne Pano und Standheizung)