Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

BMW 3er E36

Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!

hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)

1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.

Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei

natürlich nur wenn ihr das wollt.........................

(Kulispitze zeigt auf eisenach)

mfg

888 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Nö, das is nicht meins.
Werd ich wie gesagt heute abend hochladen.

Gruß
Thomas

Nicht Du 😁

Der Thomas, der mit uns mit war! 😉

Meeeensch, sags doch gleich :P

Gruß
DER THOMAS

So, dann hab ich hier noch den Link zu meinem Video.
Hier ist aber weder was vom Viertel-Meile-Rennen drauf, noch irgendwas vom Partyzelt. Mein Kumpel hat die ganze Zeit gefilmt umd war leider nicht in der Lage was vernünftiges aufzunehmen 😁.

Also bitte nur runterladen wenn euch interessiert wie wir da hingekommen sind und was wir den lieben langen Tag gemacht haben, ansonsten lohnt sichs nicht.

VIDEO

Gruß
Thomas

So ich hab jetzt auch endlich alle Bilder und Videos. Thomas hat mir alles auf DVD gebrannt, und mir gestern Abend in die Disco mitgebracht. An dieser Stelle nochmal Danke!🙂 Echt geile Bilder und Videos, vor allen dingen die Dragster sind beeindruckend... Schade dass ich das dieses Jahr verpasst hab, aber nächstes jahr werde ich sicher nicht erst Samstagabends um 11 eintrudeln...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

So ich hab jetzt auch endlich alle Bilder und Videos. Thomas hat mir alles auf DVD gebrannt, und mir gestern Abend in die Disco mitgebracht. An dieser Stelle nochmal Danke!🙂 Echt geile Bilder und Videos, vor allen dingen die Dragster sind beeindruckend... Schade dass ich das dieses Jahr verpasst hab, aber nächstes jahr werde ich sicher nicht erst Samstagabends um 11 eintrudeln...🙂

2007 von Freitag morgens bis Sonntag mittag! Sehen uns in Bad Hersfeld! 😁 😉 Freu mich schon 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

2007 von Freitag morgens bis Sonntag mittag! Sehen uns in Bad Hersfeld! 😁 😉 Freu mich schon 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

hoffe das wieder alle aus unserer gruppe kommen..war ein lustiges beisammensein!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hoffe das wieder alle aus unserer gruppe kommen..war ein lustiges beisammensein!

das find ich auch! und nochmal besten dank, dass ihr an uns 2 gedacht habt und Plätze frei gehalten habt! Nächstes Jahr kommen wir dann auch mit Zelt! 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Ja, hoff ich auch...🙂 Also ich bin dabei! Bis dahin haben wir ja noch bissl Zeit zum organisieren...😉

Welches lustige Beisammensein?
Da hab ich wohl irgendwie gravierende Gedächtnisslücken?!

Zitat:

Mein Kumpel hat die ganze Zeit gefilmt umd war leider nicht in der Lage was vernünftiges aufzunehmen 😁.

Was habt'n ihr da fürn Zeug konsumiert ??

Das muss ja voll auf die Synapsen gehen !! 😁 😁

Kann ich auch nen Tütchen davon haben ??

Ich geh ma weitergucken.......

Greetz

Tim

Zitat:

Welches lustige Beisammensein?
Da hab ich wohl irgendwie gravierende Gedächtnisslücken?!

ich sag nur:

-du un der jägermeister
-ich und mein vorzelt
-du und dein verschlossenes cabrio
-wiesel und das problem an die sachen im verschlossenen cabrio zu kommen
-micha und die "nacht" auf dem beifahrersitz obwohl er die ladefläche vorher zum schlafen geräumt hatte

usw...

Achja....da war ja was 😁

will sich einer das Video von Racewars bestellen?? Kann ma jetzt vorvestellen. Kostet knappe 20,- Euro. Wer will???

Möchte nur wissen ob sich das lohnt.

Moin.

Ich hab mal eine Bestellung getätigt...

Mal sehen wie lange es dauert, da es ja auch nur eine "Vorbestellung" ist.

Laut Jogi dauerts knapp 4 Monate.

Gruß
Thomas

Deine Antwort