Treffen zur IAA

Hallo liebe Saabfreunde,

am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mich mit Jürgen (saabienche) aus Giessen, der die Tage zwischen Weihnachten und Silvester hier oben in Bad Zwischenahn verbringt, auf ein paar Bier getroffen.

Er hat vorgeschlagen, dass wir zur IAA 2007 ein Treffen in Giessen organisieren sollten, es gäbe dort die Möglichkeit zu grillen und zu übernachten (im Hotel). Nach Frankfurt ist es nicht weit und wir könnten gemeinsam dort hin fahren. Angesehen davon ist die Gegend rund um Giessen eine sehr schöne (das weiß ich aus eigener Erfahrung) und bietet sich für Tagestouren an. Dazu liegt es fast in der Mitte von Deutschland und ist von überall bequem zu erreichen.

Da Jürgen momentan keine Möglichkeit hat, das Internet zu nutzen, haben wir vereinbart, dass ich das schonmal so in die Runde werfe. Wenn er wieder zu Hause ist, kann er weitere Details posten. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Wer hätte denn grundsätzlich Lust und würde mitmachen?

Gruß,
Henning

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Auf die IAA an einem Sonntag - geht bei mir aus "gesundheitlichen" Gründen gar nicht.

Sorry da muß ich passen.

Weich-Ei!!!...wie mein Männe...der will auch durch die Woche, wenn überhaupt, zur IAA.😠

Ich finde den 16.09. soweit in Ordnung.

Treffen um 11.00Uhr am Saab-Stand...jeder ein m und ein t in der Hand?....oder wie machen wir´s???😛

Ok, 16.9., 11 Uhr Saab Stand. Ich werde da sein. Wenn ich nicht mindestens einen Saab-Fan treffe, der sich als M-Tler zu erkennen gibt, bin ich sehr traurig ;-)

Über Erkennungsmerkmale werde ich mir noch Gedanken machen. Ein rotes T-Shirt mit großem Viggen Logo hab ich zwar noch nicht, aber vielleicht bekomm ich das noch hin. Hat jemand eine cleane Grafikdatei vom Viggenlogo?

Gruß,

Philip

Hast Du mal hier nachgeschaut?

Gruß
Martin

Sonntag, 16.09.2007, 11.00Uhr am SAAB-Stand auf der IAA???🙂
Ich werde da sein!!!😁

Ähnliche Themen

Der Kater läßt das Mausen nicht... 😁 😎 😛

Ist die IAA nicht in leipzig?
Ist ja nur ne stunde weg von hier, mal sehen was sich machen läßt.

eastmac

Nein, in Frankfurt.

Dann wird es leider nix. 🙁
War die AMI in Leipzig oder?

Ich will den blauen 😁
Werde am Dienstag den Vertrag machen gehen. So wie ich das beurteilen kann ist der Wagen in hervorragendem Zustand keine Komischen geräusche zu hören... auch die automatik schaltet flott aber trozdem weich im gegensatz zum 01Troll, der zwar auch schön anzusehen ist aber irgendwie hab ich mich net so wohl gefühlt weil er 1. recht ruckartig schaltete und vom innenraum her auch nicht so schön ist wie der blaue. 2. weil er schwarz ist...sieht zwar auch sehr gut aus aber nur wenn er sauber ist!(frisch gewaschen und poliert) hatte mal nen schwarzen Seat Toledo war ständig am putzen.
Und mit 2Jahren Garantie obendrauf eigentlich schon fast ein rundum sorglos packet.

UUUUUUPPPPPPPPPSSSS!!!! Bis zum 16. hab ich mein neues ehh noch nette und Frankfurt is dann grad bisserl weit von Zürich aus

Zitat:

War die AMI in Leipzig oder?

Jep, siehst Du

hier

Grüße, und viel Spaß bei der IAA

ein neidischer _audax_, der früher auch schon ein paar mal da war...

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Ok, 16.9., 11 Uhr Saab Stand. Ich werde da sein. Wenn ich nicht mindestens einen Saab-Fan treffe, der sich als M-Tler zu erkennen gibt, bin ich sehr traurig ;-)

Über Erkennungsmerkmale werde ich mir noch Gedanken machen. Ein rotes T-Shirt mit großem Viggen Logo hab ich zwar noch nicht, aber vielleicht bekomm ich das noch hin. Hat jemand eine cleane Grafikdatei vom Viggenlogo?

Gruß,

Philip

Leihe ich mir den Lippenstift meiner Holden aus und schreibe mir M auf die Stirn und T auf den Bauch oder stehe ich einfach stil, seriös und gefasst am Saab Stand rum? Mal sehn. 😁

Werde auch da sein. Mal sehen, ob wir uns unterwegs aus der Hinterpfalz oder dem Saarländchen zum  Cruisen nach F oder Tiefflug begegnen. 🙂

Wolf24

Deine Antwort