Treffen zur IAA

Hallo liebe Saabfreunde,

am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mich mit Jürgen (saabienche) aus Giessen, der die Tage zwischen Weihnachten und Silvester hier oben in Bad Zwischenahn verbringt, auf ein paar Bier getroffen.

Er hat vorgeschlagen, dass wir zur IAA 2007 ein Treffen in Giessen organisieren sollten, es gäbe dort die Möglichkeit zu grillen und zu übernachten (im Hotel). Nach Frankfurt ist es nicht weit und wir könnten gemeinsam dort hin fahren. Angesehen davon ist die Gegend rund um Giessen eine sehr schöne (das weiß ich aus eigener Erfahrung) und bietet sich für Tagestouren an. Dazu liegt es fast in der Mitte von Deutschland und ist von überall bequem zu erreichen.

Da Jürgen momentan keine Möglichkeit hat, das Internet zu nutzen, haben wir vereinbart, dass ich das schonmal so in die Runde werfe. Wenn er wieder zu Hause ist, kann er weitere Details posten. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Wer hätte denn grundsätzlich Lust und würde mitmachen?

Gruß,
Henning

56 Antworten

dann hoffen wir mal, dass es bald kräftig friert.

Gruss

Luxi

apropos frieren ...

WO steckt eigentlich Baggerhans? 😁

Das wär natürlich schlecht, Frost und dann keinen Bagger(hans) in Sicht. 🙂

Gruss

Luxi

Hallo, die Frostperiode ist eigentlich rum, die Sommerpneus sind aufgezogen - wie sieht's aus? Noch Interesse an einem Treffen mit dem "harten Kern" in Mittelhessen?

Gruß Saabienche

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

Hallo, die Frostperiode ist eigentlich rum, die Sommerpneus sind aufgezogen - wie sieht's aus? Noch Interesse an einem Treffen mit dem "harten Kern" in Mittelhessen?

Gruß Saabienche

Der harte Kern in Hessen sollte langsam in die Pötte kommen!!!

IAA ist in 6 Wochen vorbei!...und so ein wildes Burg-Gelage mit Knochen hinter sich werfen...findet Luise nur scharf!

Aber vielleicht sollte man sondieren, wer denn überhaupt zur IAA möchte?

Und dann schnellstmöglich einen Termin festmachen. Wenn klar ist, wann die meisten User können?

Ich wäre prinzipiell IAA-bereit (war da noch nie), wenn wir einen Termin fänden. Ich stelle mal den 16.9. in den Raum. Aber da wird vermutlich viel los sein ...

Gruss,

Philip

Ich werde das zu Hause noch einmal ansprechen. Vielleicht geht die ganze Familie doch schon mal auf Tour. Oma und Opa würden sich über Besuch freuen 😉
Dann könnte sich Papa abseilen und Autos schauen gehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Hallo Walter!🙂

Was das Internet doch so alles weiß

2007

62. IAA PKW
Frankfurt/Main

Do., 13. September bis So., 23. September 2007
Pressetage: 11.-12. September 2007
Fachbesuchertage: 13.-14. September 2007

Dann könnte es gerade so mit uns klappen.🙂

Sonntag, der 16.September, wäre der Termin zwecks Besuch der IAA.

Terminvorschlag kam von PhilipHS.

Sonntags tobt der Bär auf der IAA...aber nicht am SAAB-Stand.😛

Samstags voher ein Programm möglich??? Übernachtungsmöglichkeiten???

Da sollten die Leute vor Ort aber jetzt in die Latschen steigen und Gas geben!!!

Minimal-Programm wäre ein Treffen am SAAB-Stand um 11.00Uhr am Sonntag, den 16. September. Und jeder User hat ein M und ein T in den Händen...😁

Oder saabienche und wvn können noch was für den Samstag regeln.😉

Die Zeit läuft! ...ready...go!!!😁

Hallo,

also ich kann den Sonntag definitv zusagen, Treffen 11 Uhr am Saab-Stand wäre auch ok, ich hätte auch den ganzen Tag Zeit, denn die Holde ist auf Fortbildung 😉

Am Samstag Abend bin ich "leider" schon auf einen runden Geburtstag eingeladen 😉

Gruss,

Philip

Ich muss leider definitiv absagen. Wir haben bis zu dem Wochenende die Schwiegermutter zu Besuch.

Hallo,

leider muss ich auch absagen🙁
Mein "Traumhaus" in Henne Strand/DK war nur noch in der Zeit vom 15.9. bis 29.9. frei. Ich musste mich schnell entscheiden. Nun ratet mal, welche Wahl ich getroffen habe?

Aber Knochen im Burgkeller essen, kann man auch nach der IAA noch ....

Gruß und schönes WE
Saabienche

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

Hallo,

leider muss ich auch absagen🙁
Mein "Traumhaus" in Henne Strand/DK war nur noch in der Zeit vom 15.9. bis 29.9. frei. Ich musste mich schnell entscheiden. Nun ratet mal, welche Wahl ich getroffen habe?

Aber Knochen im Burgkeller essen, kann man auch nach der IAA noch ....

Gruß und schönes WE
Saabienche

Treffen wird verlegt!

Dänemark ist vielleicht auch recht reizend.

Und die Knochen kann man nach jedem Grillfest hinter sich werfen, oder?😁

ICH fahre jedenfalls zur IAA und mir kommt der Sonntag auch gut in den Kram.🙂

Also momentan Philip, Luise und ich...sind 3 Personen.

Wäre ein Minimal-Treffen.😠

Zitat:

Original geschrieben von check Diamond!

Also momentan Philip, Luise und ich...sind 3 Personen.
Wäre ein Minimal-Treffen.😠

Och, ist doch auch nett, und auch auf der Messe leichter zu koordinieren ...

Wenn ich's aus Düsseldorf rechtzeitig schaffe, bin ich dabei! Allerdings wird die IAA Sonntag ein ziemlich volles Haus werden... 😁

Auf die IAA an einem Sonntag - geht bei mir aus "gesundheitlichen" Gründen gar nicht.

Sorry da muß ich passen.

Deine Antwort