ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Treffen von MT

Treffen von MT

Themenstarteram 14. April 2005 um 9:20

Tach wohl

Gestern im Bett hatte ich eine glorreiche Idee. Ich weiss nicht, vielleicht wurde das ja schon diskutiert. Habe aber per Suche nichts gefunden.

Es geht um ein MT Treffen. Wo man die User und Mods live treffen kann. Mit ihren Gefährten.

Man könnte doch dann jedem der will einen Zettel mit seinem Nick anmontieren.

Es gibt hier sicher Leute die Erfahung mit dem Organisieren solcher Events hätten.

Man könnte zudem den Sponsoren etwas gutes tun und ihnen eine Verkaufsplattform bieten.

Wenn dann das Ganze nicht zu weit von der Österreichischen und Schweizerischen Grenze stattfinden würde wäre das für nicht deutsche MTler zusätzlich ein Grund mitzumachen.

Nun was denkt Ihr? Schnapsidee oder cooler Vorschlag?

mfg

marcel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. April 2005 um 10:29

Gab`s schonmal letztes Jahr in BS...

so wie ich das mitbekommen habe, kamen wohl viele Leute nicht trotz Anmeldung... also eher Reinfall

dann muss jeder der sich anmeldet eine schutzgebühr zahlen die zurückerstattet wird gegen erscheinen. dann läuft das auch

Und genau das darf man nicht, wenn man ein privates Treffen veranstaltet. Und wenn das Ganze offiziell angemeldet wird, kommt da so viel hinzu, das sich das alles nicht rechnet.

Das MT-Treffen in BS war übrigens 2003. Waren ca. 75 angemeldete Personen, erschienen sind höchstens 20-25.

Themenstarteram 14. April 2005 um 11:16

Also bevor jetzt schon Details diskutiert werden würe ich zuerst grundsätzlich Eure Einstellungen dazu wissen.

Super Sache, keine Frage :)

wenn mcihwär mitnimmt wärs kein problem ;)

am 14. April 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Also bevor jetzt schon Details diskutiert werden würe ich zuerst grundsätzlich Eure Einstellungen dazu wissen.

Die Idee ist Klasse - keine Frage ... aber setz das mal um!

Ich selbst hab nun schon 2 Treffen vom Car-Audio Treffen gemacht und das dritte ist in ner Woche.

Aber

1. Musst du ein termin finden den jedem passt (wirst du eh nicht, aber die Mehrheit eben)

2. Ein Ort finden wo viele Leute hinkommen. Wir wollten mal im Car-Audio ein Treffen für ALLE machen .... kannst du vergessen. Denn dann heißt es "nee ich wohn im süden is mir zu weit" der nächste im norden und immer noch zu weit .... und nun stell dir vor das mit ganz MT ...

Allein die Arbeit...! Mir reichen die ca. 50-100 Leutz dennen ich ne PN schreiben muss wegen dem car-hifi-treffen ...

3. Werden sicher nur die kommen wo interesse haben, aber denke da könnten schneller Streitigkeiten aufkommen (es gibt überall so Vögel) da mag der eine keine VW's und der nächste keine BMW's und der dritte keine Honda's ....

Wie gesagt - wäre sicher ne coole Sache. Aber das 2004er Treffen wurde ja wegen solchen Sachen nicht gemacht, schlagt mich bitte nicht wenn das falsch ist ;)

Gruß Micha

...und man bräuchte beinahe Türsteher, die gewisse Leute fern halten. ;)

Als offizielles Motor-Talk Treffen ist in absehbarer Zeit nichts geplant. Gegen inoffizielle, "freie" Treffen hat aber niemand etwas. Die finden ja auch regelmäßig statt, z.B. das Z4 Fahrer Treffen, das Vectra Treffen oder auch demnächst das Corsa Fahrer Treffen - wo dann ich auch mit anwesend sein werde. Mod zum Anfassen sozusagen. :)

Also, organisiert euch das privat selbst, haltet den Namen "Motor-Talk" aus rechtlichen Gründen raus und das Ganze ist eigentlich kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Mod zum Anfassen sozusagen. :)

Pass man auf,das das ein Paar BMW User nicht zu wörtlich nehmen..*gg*

:D ;)

tzzüüsch alter!wie teuer isn das und wann gehts los und wer kommt alles mit?

hey cool es gibt ein vechta treffen???es komme aus dinklage is genau daneben

am 14. April 2005 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

hey cool es gibt ein vechta treffen???es komme aus dinklage is genau daneben

Verstehen muß ich das jetzt aber nicht, oder???

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

hey cool es gibt ein vechta treffen???es komme aus dinklage is genau daneben

Versteh ich jetzt auch nicht ganz.

Infos zum Vectra Treffen gibts auf der verlinkten Seite in meiner Signatur.

Gruß Marc

Ich versteh's. :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@e36 freak No.1

Vectra, nicht Vechta.

MfG, Anja

Deine Antwort
Ähnliche Themen