Treffen??
hi leutz,
mir stellt sich hier von tag zu tag mehr die frage, ob hier nicht einige mal lust hätten sich zu treffen..lange touren machen und über probleme mit den moppeds zu quatschen.???..hat da keiner interesse? Sicher spielt die entfernung ne große rolle, aber vielleicht könnten wir uns an einem festen punkt treffen und dort ein paar zelte aufschlagen...vielleicht so für 2tage...und von dort aus machen wir dann touren. Sollte nur ein vorschlag gewesen sein, da vor Allem ich das bedürfnis besitze die ganzen leutz hier mal näher kennenzulernen...und was macht sich da besser als nen treffen, wo man gemeinsam vieeele kilometer abspult und gemeinsam plaudert...is doch besser als dieses ganze ICQ scheiss oder so...!!! Also ich komme aus Jena und wäre bereit ´für ein treffen 200km weit zu fahren!!!
müsste dann aber über so 2tage gehen, Verpflegung können wir kaufen oder selbst mitbringen....
also was haltet ihr von??
mfg
hitman
58 Antworten
hi
ich hätte auch bock irgentwo nen bissel saufen und dt mokkern wenns net sooo weit weg is!!!
wohne in paderborn!!
@der_pfon
halbe std. von freiburg und 10min nach straßburg
wo??
Also, es kam ja der Vorschleg Nürburgring... aber ich würd sagen, wenn mir Voten, dann sollte ma auch noch andere Orte Voten, bzw. vielleicht 2 Treffen Veranstalten, dass die die bock hätten, aber net so weit fahren wollen au komme könne...
Ähnliche Themen
Sehr sehr gute Idee! Ich hab nämlich auch richtig Bock, aber ich kann einfach nich so weit!
mfg
Re: wo??
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pfon
Also, es kam ja der Vorschleg Nürburgring... aber ich würd sagen, wenn mir Voten, dann sollte ma auch noch andere Orte Voten, bzw. vielleicht 2 Treffen Veranstalten, dass die die bock hätten, aber net so weit fahren wollen au komme könne...
+
dan schlag doch mal was anderes vor vor*g*
jo, schlag was vor, was nah an Jena liegt!! 😁...nee im ernst, 500km wären für mich eigentlich vieel zu viel!! Das is ja halbdtschl.!! DA muss ich ja ne woche vorher losfahrn!! 😁
..@gipskopf
ich probiers nochma mit deinem chat, mal gucken obs geht, wenn ja , wir könnten mal uns ne feste zeit ausmachen, wo wir evntl. andere orte besprechen könnten...!?!? Wäre doch mal was, denn ich denke es gibt auch andere geile orte außer nürbugring , wo es geile kurven gibt, oder?!?
grüße
hitman
Treffen
so jetzt last uns ersmal voten dan haben wir einige grunddaten , Hier
www.dt50ccm.beep.de
wieviele kommen
wo treffen
unterkunft und wann
wnn wir das in 1 woche haben treffen wir und alle interesierten
hier im forum oder im chatroom und sprechen weiter
das ganze hin und her bringt nichts
erstmal grunddaten und dann weiter ((Denke ich )
Gruss
Gipskopf
hoch mit dem ding
shit
ich komm vielleicht net... bullen ham mei maschin beschlagnahmt un ich weiss net ob ich mein lappen wiederkrieg...
der fon
schreib mal waste an deiner maschine verändert hast und
was genau mit der bullen pasiert ist
würd mich interesieren
MFG Gipskopf
Also ich würde auch zum treffen kommen mit 2 kollegen vielleicht wenn das ok ist weiss ich ja nicht 😛
@hitman ich fahre auch ne honda mtx r2 ^^
einer meiner kollegen fähr ne 80er dt und der andere ne suzuki gn
wo wollt ihr hin? zum nürburgring?
hehe das wäre für uns doof weil wir kommen aus moers nähe duisburg 🙁
naja ma gucken ich melde mich ma
hier noch meine icq nummer falls die jemand haben will ^^ 223368654
das thema scheint begraben zu sein
leider
währe schon schön
aber das hattten wir schon*g*
Gruß gipskopf
OH!