Treffen??

hi leutz,

mir stellt sich hier von tag zu tag mehr die frage, ob hier nicht einige mal lust hätten sich zu treffen..lange touren machen und über probleme mit den moppeds zu quatschen.???..hat da keiner interesse? Sicher spielt die entfernung ne große rolle, aber vielleicht könnten wir uns an einem festen punkt treffen und dort ein paar zelte aufschlagen...vielleicht so für 2tage...und von dort aus machen wir dann touren. Sollte nur ein vorschlag gewesen sein, da vor Allem ich das bedürfnis besitze die ganzen leutz hier mal näher kennenzulernen...und was macht sich da besser als nen treffen, wo man gemeinsam vieeele kilometer abspult und gemeinsam plaudert...is doch besser als dieses ganze ICQ scheiss oder so...!!! Also ich komme aus Jena und wäre bereit ´für ein treffen 200km weit zu fahren!!!

müsste dann aber über so 2tage gehen, Verpflegung können wir kaufen oder selbst mitbringen....

also was haltet ihr von??

mfg

hitman

58 Antworten

So , schon sinds 3 mit falken

also weiter gebt euch en ruck

@gipskopf

wieso 3...ToasterDT hat doch auch schon so gut wie zugesagt, und er hat gesagt das er nen paar leutz noch mitbringt!!...und dann noch MXS-Freak (noch nicht ganz sicher)..dann wären wir doch schon mind. 5!! 😁

..aber ich denk ,das wird sich noch füllen, bei den ganzen leuten hier im forum!!!..also macht mit!! wird bestimmt lustig.

..greetz

hitman

Ok Ok dann ebend schon 5 um so besser *g*aber,

das mit dem chatt hat mir keine ruhe gelassen also habe ich gestern und heute eine Hompage ins leben gerufen mit einem chatt room !!

sie ist noch nicht fertig aber chatten sollte gehen !!

Geht einfach mal Kucken ich habe ein paar zeiten vorgeschlagen damit man nicht immer alleine im chatt room ist !

Zeiten stehn auf der Homepage

www.Dt50ccm.beep.de

Hinterlast bitte im Gästebuch auf der Hompage eine
kurze beurteilung ob ich mit der seite auf dem richtigen weg bin .

Nochwas ich will der seite www.yamahadt50.de.vu nicht schaden meine seite solte als ergänzung gesehen werden,und bitte nicht als konkurenz !

also bis denne MFG Gipskopf

Jo das is doch mal was ne Seite mit Chat das is nett😉.
Du könntest dochmal hier nochmal in Thema aufmachen wo Leute Vorschläge machen können was deine Seite angeht.

Ähnliche Themen

Bei mir wird der Chat nicht geladen! 🙁

Gute Idee " Blacktron" Werd ich gleich machen.

" DT50Dax" ich werd meine Seite kontrollieren probierst einfach nochmal morgen.( wie gesagt die Seite ist noch nicht fertig)

Aber bei meinen Selbstversuchen hatte ich keine keine Probleme mit dem Chat.

Wenns morgen nicht geht meld dich nochmal

mfg Gipskopf

also wenn der chat nur DT fahrern vorbehlaten is...was hab ich dann als MX Fahrehr dort zu suchen??? 🙁

hitman

Hitman! kanst auch kommen , jedter hier kann in den chat kommen also nicht traurig sein

Also die seite befindet sich im BAU ,und da es eine homepage ist , welche von einem kostenlosen Internethomepageanbeiter(was für ein wort *g*) gestellt wir hat man leider nicht die große auswahl an gestaltung möglichkeiten und es ist recht komplizirt doch was draus zu machen .(siehe Chat , erst geht in allen testläufen alles gut und als es dann bekannt war ging nichts mehr)

Aber ich arbeite dran !! OK Versprochen

Zudem habe ich aber auch noch ein Job
nen wagen der durch den Tüv muß
Ne DT die zwar fährt aber mit der man eigendlich nicht fahren will (und ne schei. Elektrik hat )
ne katze
Und das wichtigste ne "CHEFIN" *g*
und der rest muss auch noch erledigt werden

daher seit mir nich böss wenn ich den ein oder anderen Schriftlichen fehler eingebaut habe! ;-)

und " HITMAN " wie gesagt nicht trarig sein DU darfst auch in den chatt Kommen *g*

Wenn er Läuft

MFG GIPSKOPF

so wir müssen das thema mal hier nen bisschen am leben halten, damit es im forum immer ganz oben steht!! 😁...denn dann liest es sich auch jeder durch und überlegt vielleicht nicht doch zum treffen zu kommen!!..sonst bleiben wir wirklich nur 5 leutz, und ich dachte das wird mal nen richtig fettes treffen am ring ,oder was is los mit euch?!..ich hab ja schließlich auch 500km fahrt vor mir!! Es wird sich lohnen!!!!!

greetz

hitman

STIMMT genau oben muss das stehn" TREFFEN !

so das wars für heute arbeite an der Page hehe

MFG Gipskopf

Joa, nen treffen würde mal rocken ! Ich komm zwar auch aus der nähe von Düsseldorf aber 150 km wären mit meiner DT drin. Und würde sie auch auf mich nehmen. In den Ferien wäre auch cool damit ich auch könnte müßten es aber auch die letzten 3 wochen sein. Wie oben geschrieben so 3 Tage wären schon cool und am Nürnburg Ring sowieso .....

schade

ich würde schon gern auch kommen nur kan ich mich leider nicht solange frei machen ich habe familie und einen neuen job da ist leider nix mit urlaub noch keinen anspruch .
ich bin mir auch nicht ganz sicher das meine rd die strecke schafft .
wäre aber schön wen von dem treffen später mal was zusehen wäre .
ist ne tolle sache und auch gemacht werde ich wünsche allen die teilnehmen ne menge spass !!

Bin dabei!!!

Hey, natürlich bin ich dabei! Was für eine Frage. Bin gerade einmal 73,7km von Nürburg entfernt. Wenn das Treffen während der Sommerferien stattfindet, komme ich auf jeden Fall.

Ach und wegen ICQ: Ich werde mich zukünftig bemühen über ICQ erreichbar zu sein.

MfG mXs-Freak

sehr gut!!

sehr gut, weiter so 😁..langsam kommen ja schon ein paar zusammen!!..umso mehr umso besser, sonst macht das treffen doch kein spass!

hitman

Ich wolte nur das thema nach oben bringen hehehe

grus gipskopf

Deine Antwort