Treffen??
hi leutz,
mir stellt sich hier von tag zu tag mehr die frage, ob hier nicht einige mal lust hätten sich zu treffen..lange touren machen und über probleme mit den moppeds zu quatschen.???..hat da keiner interesse? Sicher spielt die entfernung ne große rolle, aber vielleicht könnten wir uns an einem festen punkt treffen und dort ein paar zelte aufschlagen...vielleicht so für 2tage...und von dort aus machen wir dann touren. Sollte nur ein vorschlag gewesen sein, da vor Allem ich das bedürfnis besitze die ganzen leutz hier mal näher kennenzulernen...und was macht sich da besser als nen treffen, wo man gemeinsam vieeele kilometer abspult und gemeinsam plaudert...is doch besser als dieses ganze ICQ scheiss oder so...!!! Also ich komme aus Jena und wäre bereit ´für ein treffen 200km weit zu fahren!!!
müsste dann aber über so 2tage gehen, Verpflegung können wir kaufen oder selbst mitbringen....
also was haltet ihr von??
mfg
hitman
58 Antworten
klar
hatte schon lust drauf auch wenn ich noch nicht so lange hier bin!
Vieleicht machts an einem see richtig spass ?
und wenn sich jetzt jemand die mühe machen würde und hier mal ausführlich erklärt wie man zu einer ICQ adresse Kommt
könnten wie uns ICQ adressen erstellen und chatten (Nur son Vorschlag)
Ich weis es nicht , aber ich glaube " BLACKTRON " weis es er hat eine ICQ Nummer .
Vieleicht erklärt er es.
P.s. Zur not kommt mann mit dem aute und der DT oder RD oder oder ... einfach auf einen Anhänger !
Ich verfolge das thema weiter !!!
HIER kriegst du ICQ. Einfach runterladen und installieren, der Rest ist einfach!
mfg
Ich glaube dein Link geht nicht,bei mir aufjedenfall nicht.
Hoffe der geht 🙂
http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=icq&tg=dl-2001
Wie DT50dax schon sagt einfach installieren.
Wenn er dann bei euch läuft zb meine Nummer 292609082 eingeben( Unter "ADD" "search by Icq number" und schon bin ich da 😉.
Zum treffen naja is so ne sache.
1.Kostet Geld!!
2.Einge Arbeiten andere sind noch Schüler(Ferien/Urlaub).
3.Ich muss jede 2.Wochenende arbeiten
4.Zum Teil müssen viele KM überbrückt werden.
Moin moin, coole idee , aber ich komm aus schleswig (kurz vor Dänemark) und ich wäre nicht umbedingt bereit bis jena zu fahren, aber wenn es hier ein paar Leudde aus S-H oder Hamburg gibt hätte ich schon interesse!!
Ähnliche Themen
Die Mitglieder aus dem Forum sind über ganz Deutschland verstreut. Ich komme aus Niederkumbd. Das liegt etwa 65km von Mainz entfernt. Die Strecke bis zur Taunus oder Eifel kann ich noch verkraften, aber bis nach Hamburg ist unmöglich.
Wenn sich jemand aus der Umgebung Frankfurt am Main oder Köln findet kann ich gerne noch einmal darauf zurück greifen.
Wie währs mit dem Nürburgring , wald und gelände für die DT s gute strassen für die RD s usw. ?
zudem könnte man sich ja regional treffen ich versteh schon das eine anreise von 200-300 und mehr KM anstrengen ist.
ich kommen aus dem Raum 5 (Postleitzahlen erste zahl)
wer kommt den aus der nähe
gruss an alle gipskopf
Meine ICQ add
ICQ NR 198301485
@ gipskopf: Komme aus der Nähe. PLZ 55469
Nürnburgring ist keine schlechte Idee.
Meine ICQ# kannst du der Signatur entnehmen
also am nürburgring find ich es auch gut...war zwar noch nie dort, aber hätte mal lust hinzufahren...vilelleicht irgendwann in den sommerferien???..da haben die schüler ja 6wochen frei..die arbeiter können sich da denke ich auch mal frei nehmen..so für 3tage. Also ich hätte interesse am nürburgring, würd ich mir gern mal angucken!!! Wer andere Vorschläge hat: meine icq: 172010466!!!
..ich werd mal nen paar von euch bei icq adden...also meine habt ihr ja.
PS: Bin aber kein DT fahrer!!! 😉
hitman
Ich kann auch zum Nürburgring kommen...sind zwar auch 200km aber mit der DT mit 50km/h in 4 stunden dann geht das...DT50greg is auch von da der kann auch kommen
@ mXs-Freak
du hast dein ICQ ja fast nie an! Mach mal bitte.
mfg
Na mit dem Ring lag ich ja net schlecht *g*
Und "Hitman" an ring gibs auch supi strassen und kurfen für deine MTX ( supi aspfalt)
die sommerferien sind gut geeignet vieleich das letzte wochenende so von donnerstag abend und freitag morgen bis sonntag morgen !
Wir werden eh zu unterschiedlichen Zeiten ankommen)
Und Zudem gibs ja jetzt die ERLEBNISWELT NÜRGBURGRING Mit KART indoor und outdoor , museum , Und dat Brünschen :-) und und und
zudem ist campen am ring " geil " mann lehrnt immer leute kennen !
Also ich währe 100 % dabei , und bin auch berufstätig den 2-3 tage kriegt mann hin wenns in den ferien ist und am wochenende
und was das ICQ angeht könnte mann ja mal zeiten aus machen oder zeiten angeben wann es an ist !
Bei mir am besten um Mo-FR 20-1 uhe und am wochenende immer versuchen
Gruss an alle
Bis den GIPSKOPF !!
na das nenn ich doch mal ein wort...auch wenns von mir ca. 4,5h fahrt sind, dass nehm ich auf mich!!...nun denn, vielleicht haben noch mehr leute außer gipskopf und mir bock auf nen treffen am nürburgring...ist ja nur erstma, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnen würde!!!...wenn weniger als 6 leute kommen, dannn würd ich nicht denken ,das es sich lohnt, also überlegt nicht lange und macht mit!!
greeetz
Hitman
sagen wir es mal so ich wär nich abgeneigt davon
das porp is nur ich wohne in heidenheim is in der nähe von
ULM (wenn das keinem etwas sagt stuttgart is die nächste
stadt ok nürburgring is nich schlecht ich könnte mit meinen
leuten reden das einer von denen mich hinnbringt und auch
wieder holt wenn jemand aus der gegend is einfach bescheid
geben wegen dem ICQ das kann ich bei mir vergraben
schmiert bei mir immer ab 😕