Treffen?

HIHO
veranstaltet ihr auch ein paar treffen von mt aus?
wär doch mal tollo!!!
oder wie siehts aus?

36 Antworten

Ok Doomi keppi 😁

thx! 😁

hmmm also irgendwann im august fänd ich da echt net schlecht, weil ich erstens lang net fertig bin und net mit ner baustelle da herkomm wo mich dann alle auslachen.......
ne also grad isses noch sehr schlimm und ich will scho noch mein kofferaum vorher fertig mache....
und 2. weil ich da mal ein wenig urlaub hab....
tecci oder auch thorsten? 😁
wenn du das machst fänd ich geilo dann mach mal thread auf wann wir alle zeit ham und vlt kann ma kompromiss mache und wo mers mache ich wohn näche schäbischhall öhringe heilbronn. also so im umkreis von 300 km oderso ich denk ma die meiste komme ja aus der nähe wie würzburg oder so ne ? 😁

mir lache dich so und so aus also is auch egal 😁😁😁

HIHI

und fragen wann wer zeit hat brauch ma erst garnich weil eh nie alle können.

mfg carauDDiohanZZ

Ähnliche Themen

hajo aber wenn ma en zeitliche rahme finde wo die meiste zeit hätte. ich weiss weiss doch das niemand ausgelacht wird. aber wenn ihr lachen wollt komm ich mitm kumpel seim auto. 😁

Also, nur noch ganz kurz, muss gleich weg, viel Bier trinken und Fußball schauen 😁😁

Ausgelacht wird sowieso keiner, egal wie weit er ist oder welche Komponenten er auch immer drin hat. Es geht rein um die Freude am gemeinsamen Hobby, um Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten und ein gemütliches Beisammensein.

Der Termin wird einfach von mir festgelegt und wer Zeit hat kommt. Wie der Hanzz schon gesagt hat, um drei Frankfurter unter einen Hut zu bringen, muss man schon mindestens zwei kaputt hauen 😁😁 oder anders: es können halt eh nie alle.

So, ich bin dann raus, ab morgen dann wieder ansprechbar 😁

Bis dann, Gruß Tecci (aka Thorsten)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ausgelacht wird sowieso keiner, egal wie weit er ist oder welche Komponenten er auch immer drin hat. Es geht rein um die Freude am gemeinsamen Hobby, um Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten und ein gemütliches Beisammensein.

hargottsack 😁

ne ich weiss doch das hier alle sehr tolerant sind.

bin au froh wenn mir mal jem sagt was ich besser machen kann weil klanglich bin ich am limit. einbau weis ich selber..

Deine Antwort