Treffen?

HIHO
veranstaltet ihr auch ein paar treffen von mt aus?
wär doch mal tollo!!!
oder wie siehts aus?

36 Antworten

hi

das team uv trifft sich immer freitags - immer! immer am i-max am capitol am mainfrankenpark würzburg und das ist am AB-kreuz bibelried und wenn "KA(car) - freitag" ist dann kommt ganz deutschland nach frankfurt oder eisenach aufs german race wars..........oder offene freffen für "größter club" - haben wir schon 4 pokale abgeräumt 🙂 und die miss tuner treffen haben wir auch und den besten klang(ICH 🙂🙂) und den lautesten.....auspuff! amis haben da mehr freiheiten.....161db+ bei 1meter abstand. nächstes großes treffen sag ich dann bescheid da könnt ihr alle kommen !!! BIG BBQ!!!!!!!

bye

JEAH das grad ma 50min von mir da BIN ICH DABEI, DAS IS PRIMMMAAAAAA!!!

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

nächstes großes treffen sag ich dann bescheid da könnt ihr alle kommen !!! BIG BBQ!!!!!!!

bye

Machste eh net 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Machste eh net 😛😛

Do-och!!

http://www.team-uv.net/.../viewforum.php?...
hier lässt es sich verfolgen! 😉

Ähnliche Themen

K-Freitag ist verbucht, lebenslang, fürn Nürburgring... Wie wärs mit Ostern 😁

EDIT: Wer im Raum Düsseldorf überhaupt mal Lust auf nen Trefen hat (von mir aus auch zu zweit) kann sich ja mal melden, denn ich kenn quasi kaum einen, der bisl was musikalisches aus seinem Auto gemacht hat.

also ich bin fürn Thorsten, das er im Raum FFM oder AA was organisiert 😁

Raum Frankfurt oder AB find ich gut. Man Schaue auf mein Kennzeichen

Also rein geografisch gesehen wohne ich ja ziemlich in der Mitte Deutschlands - nur leider bin ich damit bei der Car-Hifi Fraktion wohl etwas der Aussenseiter 😉

Man sollte vielleicht mal eine Usermap nur für Car-Hifi erstellen...so kriegt man einen realistischen Überblick...

Ich glaube, da habe ich mich auf eine Idee gebracht...ich bastel da mal was 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich glaube, da habe ich mich auf eine Idee gebracht...ich bastel da mal was 😁

jajajajaja 😁

Bistn Schatz 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

also ich bin fürn Thorsten, das er im Raum FFM oder AA was organisiert 😁

OOOOOKAY 😁 Also gut, ich werde mich mal hier in der Gegend ein wenig umschauen, wo man so ein Treffen organisieren könnte, hab da auch schon drei, vier Locations im Hinterkopf...könnt euch also auf nen groben PLZ-Bereich von 63... einrichten...

Terminlich wird das aber erst im Juli was, also nach der WM. Ich hoffe nur, dass da dann nicht allzu viele Leute im Urlaub sind. Da ich ja Student bin, hab ich ja keine Ahnung, was Urlaub überhaupt ist 😁

Alle weiteren Ideen und Planungen sowie Details werde ich dann in einem separaten Thread posten, damit es nicht untergeht oder zu Verwirrung kommt....

Und jetzt geh ich noch schnell was am Auto basteln und die letzten Kleinigkeiten für heute abend organisieren......PAAAAAAAAADYYYYYYY 😁 (meint ihr, ein Kasten Bier und ne Flasche Jäger-M langt für mich...*grübel*)

Gruß Tecci 😁

Also ich flieg nach der WM an dem WE für 3 Wochen weg also vom 16.7 an 3 Wochen, also bin dann wohl net da.

müsste da nochma was sagen, wir sind wohl alle
aussenseiter.

wieviele haben schon ne anlage.
vielleicht jeder 1000. autofahrer.
deshalb findet man wohl auch so wenig
geschäfte mit guten sachen.
(mediamarkt hat jetzt teilweise gute sachen.
promarkt nur koax und macaudio -müll)

die hutablagen-freaks nicht mitgerechnet.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Doom, ganz einfach: organisier ein Treffen, mach alles fest (Termin, Ort, etc...) und gibste hier bescheid und wir sagen, wer dann kommt. Und anders wird es definitiv NICHT funktionieren...einer MUSS die Organisation übernehmen...

Gruß Tecci

sry. aber ich mach ganz bestimmt sowas net... 🙂

der thread bezieht sich ja auch darauf ob ihr überhaupt sowas mal veranstaltet. muss auch keine 5 tage oder so geben und au keine wettbewerbe nix. jeder bringt e weng süffich mit oder so und ma schaut sich halt mal die andern sache an. des würd mich eigendlich am meiste interresiere und schwetzt mitanander.

vlt hot noch ohner a db messgerät debei oder soooo........ 😁

mir eigendlich egal.

cu

Doomi,

Mer mache immer nur ein EIN Tagestreffen.
Jeder bringt was zu essen und sein Audo mit.

Das wars schon.
Mit organisation ist nur gemeint ein geeigneten Ort zu finden, und das mit der Stadt/ort abzuklären.

Mehr nicht.

achso!!!!
ahjo des is net so schwer aber .....

trotzdem de tecci hat sich scho gmeldet...

und nennt mich net doomi des hört sich ja schwul an.... 😁
sagt keppi.

thx
gruss

Deine Antwort