Treffen?

HIHO
veranstaltet ihr auch ein paar treffen von mt aus?
wär doch mal tollo!!!
oder wie siehts aus?

36 Antworten

von mir aus wäre auch ein kleines treffen ins sulzbach wieder ganz nett, aber ohne organisation wird das meinstens nichts 🙂

mfg eis

sollte halt mittig in deutschland liegen sons is kacke

eigentlich ist es ziemlich egal wo in deutschland, selbst wenn es in der mitte ist, wäre es für viele noch zu weit weg, was bei den spritpreisen auch verständlich ist.

mfg eis

ja is ja auch echt verständlich
mir wärs eigendlich auch wurscht. würd au 500 km fahrn wenns sein muss. dann könnt ma aber au mal bei den andern a weng reinschaun und vlt was abgucke 😉

Ähnliche Themen

mitte deutschlands is frankfurter raum. jedenfalls von der carhifi-mitte. ganz im norden is die luft fischiger da machen eh nich so viele carhifi wie im steak-süden.

mfg carauDDiohanZZ

hajo des wär doch ok oDDer net? 😉

mensch kauf dir wieder en dd oder 2 oder mehr und dann will ich da mal rein bei dir Hans!
*edit : ,öp ich mein natürlich bei dir ins auto sitzen.
Aber macht halt mal eins. Muss kei wettbewerb gebe usw aber sche wärs doch mol..........

Doom, ganz einfach: organisier ein Treffen, mach alles fest (Termin, Ort, etc...) und gibste hier bescheid und wir sagen, wer dann kommt. Und anders wird es definitiv NICHT funktionieren...einer MUSS die Organisation übernehmen...

Gruß Tecci

Abend,

wäre auch evt. dabei bei einem Treffen.

Wäre echt super wenn sowas mal statt finden würde.
Sind ja auch ein paar super leute hier im forum dabei die ich auch gerne persönlich kennenlernen würde.

Gruß Swen

Ja dann soll sich mal einer dazu bereit erklären eines zu organisieren und dann klappt das auch.

Mein Vorschlag dafür

Thorsten , Thorsten, Thorsten Go Go Go 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

x2

gogogo! 😁

mfg carauDDiohanZZ

Frage mich auch, warum das hier so komisch ist. Bei nem Hondaforum vom Freund gibt es einmal im Monat nen treffen. Und da sind dann immer so 10 Leutz ist immer lustig und man labbat halt bisl Müll. Die Leutz wechseln auch immer, sodass man nicht immer den gleichen Müll hört ;-)

Ist immer am ersten Samstag im Monat, in Oberhausen (im Ruhrpott ist das), bauf dem Parkplatz gegenüber vom Burger King (genauere Beschreibung kann ich gern geben). Ist kein Asi-treffen, auch die Grünen Jungs lassen uns da in Frieden, weil sie wissen, dass wir da keinen Stress machen (und keinen wollen!). Halt nen Nachmittag gemütliches beisamen-hängen.

Ihr meint sichelrich was anderes, so Treffen mit ganz vielen, nen Wochenende lang, und feiern und viele Leute kennenlernen und so. Da wäre ich auch gern dabei, habe aber leider die Zeit nicht sowas vorzubereiten.

hi
ich bin auch dafür - aber ich schlag die mods vor die verantworung dafür zu übernehmen, sind doch eh die kindergärtner hier also sollen sie uns auch an die hand nehmen beim über die strasse gehen.

aber such n guten termin aus, der sommer is schon rel. vol, bei mir zumindest.

catRulz (und Anlage FERTIG ^^)

Die Mods werden das nicht machen, weil die hier schon genug zu tun haben... das sollte schon eher irgendein anderer machen. Wenn einer interesse hat, mal nach Oberhausen zu kommen, kann er sich ja bei mir mal melden (per PM).

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

x2

gogogo! 😁

mfg carauDDiohanZZ

Das würde euch so gefallen 😁😛 Aber mal schauen, evtl. können wir ja mal was auf die Beine stellen hier im Frankfurter Raum, wenn da der Hanzz, der Oli und seine Frau mir helfen 😉

Gruß Tecci

Deine Antwort